News - Metal Gear Solid: Peace Walker: MGS: Peace Walker: Benötigt man 100+ Stunden zum Durchzuspielen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also bei MGS4 bin ich im 9. Durchgang. Da haben sich bei mir aber auch schon fast 100 std. angesammelt. Kommt ebenhalt ganz auf den langzeitspielspaß an.
Mal sehen, wie der Koop-Modus wird. Bin echt gespannt auf das Spiel.
 
AW:

Manexus am 22.08.2009 15:41 schrieb:
Also bei MGS4 bin ich im 9. Durchgang. Da haben sich bei mir aber auch schon fast 100 std. angesammelt. Kommt ebenhalt ganz auf den langzeitspielspaß an.

Das ist doch was ganz anderes, es geht hier nur um einen Durchgang!!! Über 100 Stunden hört sich absolut übertrieben an und ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
 
AW:

Glaube auch nicht dass das echt 100 Stunden oder mehr dauert. Oder vielleicht war das für Anfänger gedacht, man weiss ja nie^^
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 22.08.2009 15:51 schrieb:
Manexus am 22.08.2009 15:41 schrieb:
Also bei MGS4 bin ich im 9. Durchgang. Da haben sich bei mir aber auch schon fast 100 std. angesammelt. Kommt ebenhalt ganz auf den langzeitspielspaß an.

Das ist doch was ganz anderes, es geht hier nur um einen Durchgang!!! Über 100 Stunden hört sich absolut übertrieben an und ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

nein. da wird nicht von einem durchgang gesprochen, sondern vom durchspielen.
bei mgs 4 (und mgs3 war das auf jedenfall auch so, bei den älteren weis ich das nicht) bräuchte man alleine schon für das chickenbadge 35 std spielzeit, für das big boss emblem 4 std. und dann braucht man noch zeit für einige embleme, die man nicht bei dem chicken oder big boss emblem durchgang freischalten kann. da häuft sich einiges zusammen.
 
AW:

Manexus am 23.08.2009 12:30 schrieb:
nein. da wird nicht von einem durchgang gesprochen, sondern vom durchspielen.

Dann kann man es aber auch etwas genauer formulieren, z.B. das man mindestens 100 Stunden braucht, um alles gesehen/ gemacht zu haben. Nach einem Durchgang gilt ein Spiel übrigens auch schon als durchgespielt ;) Aber es müsste wohl schon die gesamte Spielzeit gemeint sein, ansonsten wäre das einfach undenkbar.
 
Zurück