Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde schon im MGS3-Zusatz "Subsistence" für die altehrwürdige Playstation 2 eine bewegliche Kamera inkludiert. Das sollte also kein Problem darstellen. Und es wäre in der Tat schön, die Fähigkeit, sich mit gezogener Waffe zu bewegen bzw. generell Snakes umfangreiches Bewegungsrepertoire aus Teil 4, in den klassischen Spielen wiederzufinden. Allerdings wären dann wohl ein paar grundlegende Änderungen vonnöten, da sich sonst einige Abschnitte (z.B. diverse Bossgegner) zu leicht bewältigen ließen.Hoffentlich kann man dann auch in denn ersten Teilen geduckt Laufen...
außerdem wäre in jedem Teil eine bewegliche Kamera von Nöten.
Ich zitiere: "Dafür würden die Japaner die ersten drei Abenteuer von Solid Snake neu auflegen".Es geht um die ersten drei 'Solid' Teile, du Honk!![]()

ich zitiere: "In the mag's new issue, in stores now,Ich zitiere: "Dafür würden die Japaner die ersten drei Abenteuer von Solid Snake neu auflegen".Es geht um die ersten drei 'Solid' Teile, du Honk!![]()
Die ersten drei Abenteuer von Solid Snake, nicht die ersten drei MGS-Spiele.![]()
![]()
![]()
Original-Quelle ist unten in der NewsWenn ich mich richtig erinnere, dann wurde schon im MGS3-Zusatz "Subsistence" für die altehrwürdige Playstation 2 eine bewegliche Kamera inkludiert. Das sollte also kein Problem darstellen. Und es wäre in der Tat schön, die Fähigkeit, sich mit gezogener Waffe zu bewegen bzw. generell Snakes umfangreiches Bewegungsrepertoire aus Teil 4, in den klassischen Spielen wiederzufinden. Allerdings wären dann wohl ein paar grundlegende Änderungen vonnöten, da sich sonst einige Abschnitte (z.B. diverse Bossgegner) zu leicht bewältigen ließen.Hoffentlich kann man dann auch in denn ersten Teilen geduckt Laufen...
außerdem wäre in jedem Teil eine bewegliche Kamera von Nöten.

.gif)
Dass die die ersten drei MGS Spiele meinen ist mir schon klar, ich weise nur daraufhin, dass die VGZ es so ganz oben nicht geschrieben hat.ich zitiere: "In the mag's new issue, in stores now,Ich zitiere: "Dafür würden die Japaner die ersten drei Abenteuer von Solid Snake neu auflegen".Es geht um die ersten drei 'Solid' Teile, du Honk!![]()
Die ersten drei Abenteuer von Solid Snake, nicht die ersten drei MGS-Spiele.![]()
![]()
![]()
it reports that Snake is "in the facelift queue", and that the "first
three" MGS games are set to be reborn in High Definition."
Original-Quelle ist unten in der News