• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Metal Gear Solid: Konami soll an einer HD-Trilogie für PS3 arbeiten [Gerücht]

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffentlich kann man dann auch in denn ersten Teilen geduckt Laufen...
außerdem wäre in jedem Teil eine bewegliche Kamera von Nöten.

also wenn das stimmen sollte hammmer ich wäre dabei... ich weis noch bei mgs4 wo ich in hd durch Shadow Moses lief man da wurden erinnerungen wach

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde schon im MGS3-Zusatz "Subsistence" für die altehrwürdige Playstation 2 eine bewegliche Kamera inkludiert. Das sollte also kein Problem darstellen. Und es wäre in der Tat schön, die Fähigkeit, sich mit gezogener Waffe zu bewegen bzw. generell Snakes umfangreiches Bewegungsrepertoire aus Teil 4, in den klassischen Spielen wiederzufinden. Allerdings wären dann wohl ein paar grundlegende Änderungen vonnöten, da sich sonst einige Abschnitte (z.B. diverse Bossgegner) zu leicht bewältigen ließen.

Naja, erst mal schauen, ob an diesem Gerücht überhaupt etwas dran ist. Bis zur Bestätigung von offizieller Seite sind das ja alles nur wilde Spekulationen und Mutmaßungen.

kommen keine neuen ideen muss halt ein remake her.es nervt dass hersteller bis auf einige ausnahmen immer auf nummer sicher gehen und alt hergebrachtes auffrischen oder ein nachfolger nach dem anderen erscheint.

Es geht um die ersten drei 'Solid' Teile, du Honk! :finger:
Ich zitiere: "Dafür würden die Japaner die ersten drei Abenteuer von Solid Snake neu auflegen".

Die ersten drei Abenteuer von Solid Snake, nicht die ersten drei MGS-Spiele. :finger: :finger: :finger:
ich zitiere: "In the mag's new issue, in stores now,
it reports that Snake is "in the facelift queue", and that the "first
three" MGS games are set to be reborn in High Definition."

:P Original-Quelle ist unten in der News

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde schon im MGS3-Zusatz "Subsistence" für die altehrwürdige Playstation 2 eine bewegliche Kamera inkludiert. Das sollte also kein Problem darstellen. Und es wäre in der Tat schön, die Fähigkeit, sich mit gezogener Waffe zu bewegen bzw. generell Snakes umfangreiches Bewegungsrepertoire aus Teil 4, in den klassischen Spielen wiederzufinden. Allerdings wären dann wohl ein paar grundlegende Änderungen vonnöten, da sich sonst einige Abschnitte (z.B. diverse Bossgegner) zu leicht bewältigen ließen.

Garantiert wird am Gameplay nix verändert. Die Optik wird aufpoliert, es kommen Trophäen dazu und vielleicht noch ein 3D-Modus. Mehr sollte man da nicht erwarten ;)

Es geht um die ersten drei 'Solid' Teile, du Honk! :finger:
Ich zitiere: "Dafür würden die Japaner die ersten drei Abenteuer von Solid Snake neu auflegen".

Die ersten drei Abenteuer von Solid Snake, nicht die ersten drei MGS-Spiele. :finger: :finger: :finger:
ich zitiere: "In the mag's new issue, in stores now,
it reports that Snake is "in the facelift queue", and that the "first
three" MGS games are set to be reborn in High Definition."

:P Original-Quelle ist unten in der News
Dass die die ersten drei MGS Spiele meinen ist mir schon klar, ich weise nur daraufhin, dass die VGZ es so ganz oben nicht geschrieben hat. ;)

Zurück