• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Metal Gear Solid HD Collection: Remake-Sammlung in HD für PlayStation 3 und Xbox 360

Ne also bald braucht man sich einfach nur noch die billigste konsole zu holen. Exclusivtitel gibt es schon bald net mer. Langsam verarschen uns die entwickler :( . Schonmal es keine echte collection es ist,

ein traum wird wahr.
metal gear ist die beste videospielserie der welt.
habe zwar peace walker auf psp aber noch nciht gespielt, habe auch gehört das die steuerung nicht so gut sein soll, da kommt es ja super das man es auf ps3 spielen kann.

und ich denke bei subsistance wird ja auch metal gear 1 und metal gear 2 auch dabei sein oder nich?
auf jeden falll genial

ein traum wird wahr.
habe zwar peace walker auf psp aber noch nciht gespielt, habe auch gehört das die steuerung nicht so gut sein soll, da kommt es ja super das man es auf ps3 spielen kann.

und ich denke bei subsistance wird ja auch metal gear 1 und metal gear 2 auch dabei sein oder nich?
auf jeden falll genial

Ich glaube nicht, dass Metal Gear 1 und 2 dabei sein werden.

ein traum wird wahr.

auf jeden falll genial

Bei Subsistence ist Metal Gear 1 & 2 dabei!

Ps: Wir reden hier von den Metal Gear Teilen von 89 und Anfang der 90er.

Hier werde mir die als großen Metal Gear Fan auf jeden Fall holen. Nur schade, dass nicht auch Metal Gear Solid drauf ist...

ein traum wird wahr.

auf jeden falll genial

Bei Subsistence ist Metal Gear 1 & 2 dabei!

Ps: Wir reden hier von den Metal Gear Teilen von 89 und Anfang der 90er.

Du wirst da bestimmt nicht das volle Subsistence-Paket bekommen. Konami hatte vorher schon eine MGS Sammlung veröffentlicht mit MGS1, 2 und 3. Von MGS3 war es auch nur die Subsistence Variante in dem Sinne, dass diese Version die freie Kamera hatte, aber die ganzen anderen Extras wie MG1 und 2 waren auch da nicht dabei.

Twin Snakes ist ein Graus, ohne den original Soundtrack geht ja mal gar nicht!
Twin Snakes hat den Original Soundtrack soweit ich weiß ;)
Twin Snakes hat einen komplett neuen Soundtrack.

Stellenweise fand ich den allerdings besser als den originalen. Nur einige Tracks wie z.B. Enclosure haben mir bei TTS dann doch gefehlt...
:-o dann ist der aber dem "original" MGS Soundtrack recht ähnlich, hört sich zumindest für mich so an, wobei ich das PS1 Original nur bei einem Kumpel gespielt hab anno 1998 oder wann es halt rausgekommen ist, Twin Snakes hingegen besitz ich selbst (und alle anderen MGS-Teile ebenfalls)

Twin Snakes ist ein Graus, ohne den original Soundtrack geht ja mal gar nicht!
Twin Snakes hat den Original Soundtrack soweit ich weiß ;)
Twin Snakes hat einen komplett neuen Soundtrack.

Stellenweise fand ich den allerdings besser als den originalen. Nur einige Tracks wie z.B. Enclosure haben mir bei TTS dann doch gefehlt...
:-o dann ist der aber dem "original" MGS Soundtrack recht ähnlich, hört sich zumindest für mich so an, wobei ich das PS1 Original nur bei einem Kumpel gespielt hab anno 1998 oder wann es halt rausgekommen ist, Twin Snakes hingegen besitz ich selbst (und alle anderen MGS-Teile ebenfalls)
Die Tank Hangar Musik und die Titelmusik ist so ziemlich gleich geblieben (Titelsong wurde natürlich auch übernommen), aber ansonsten ist alles anders. Jeder Boss hat jetzt seine eigene Musik wo im Original es nur eine Standard Bossmusik gab, es gibt unterschiedliche Alarmmelodien für die unterschiedlichen Areale etc.

@ Tetsujin:
genau das wollte ich wissen ;)

und hier glaubt doch wohl niemand das man ps3 games auf ner ps4 spielen kann.
wir kennen doch sony, die machen es uns schon so das wir wieder extra etwas kaufen müssen

hoffe das die ps4 2012 kommt,und abwärstskompatibel ist,den microsoft wird in der nächsten gen eh die stärkste Konsole haben,aslo sollen die die leistungrunterschrauben und es abwärtskompatibel machen.

Ich freu mich schon total auf´s "HD-Pack" !
Die Begründung, ein REMAKE von "MGS 1" sei nicht machbar, da es für die PSone rausgekommen ist, versteh ich zwar nicht ganz ?
Man könnte doch die "aufpolierte" GameCube-Version "Twin Snakes" als Grundlage nehmen ?
Egal - ich find´s gut, daß immer öfter auch "Retro-Games" neu aufgelegt werden.
Mit RESIDENT EVIL 4 & CODE VERONICA ist´s ähnlich. Die gibt´s ja auch in HD - zum Glück ;)
MFG

Zurück