Du bist angezähltSie hätten zumindest Twin Snakes mitreinpacken sollen (hoffentlich liest Scar das nicht)
Du bist angezähltSie hätten zumindest Twin Snakes mitreinpacken sollen (hoffentlich liest Scar das nicht)
ein traum wird wahr.
metal gear ist die beste videospielserie der welt.
habe zwar peace walker auf psp aber noch nciht gespielt, habe auch gehört das die steuerung nicht so gut sein soll, da kommt es ja super das man es auf ps3 spielen kann.
und ich denke bei subsistance wird ja auch metal gear 1 und metal gear 2 auch dabei sein oder nich?
auf jeden falll genial
Bei Subsistence ist Metal Gear 1 & 2 dabei!ein traum wird wahr.
habe zwar peace walker auf psp aber noch nciht gespielt, habe auch gehört das die steuerung nicht so gut sein soll, da kommt es ja super das man es auf ps3 spielen kann.
und ich denke bei subsistance wird ja auch metal gear 1 und metal gear 2 auch dabei sein oder nich?
auf jeden falll genial
Ich glaube nicht, dass Metal Gear 1 und 2 dabei sein werden.
Als großer Metal Gear Fan hat man in der Regel eh schon alle.Hier werde mir die als großen Metal Gear Fan auf jeden Fall holen. Nur schade, dass nicht auch Metal Gear Solid drauf ist...
Twin Snakes hat den Original Soundtrack soweit ich weißTwin Snakes ist ein Graus, ohne den original Soundtrack geht ja mal gar nicht!

Bei Subsistence ist Metal Gear 1 & 2 dabei!ein traum wird wahr.
auf jeden falll genial
Ich glaube nicht, dass Metal Gear 1 und 2 dabei sein werden.
Ps: Wir reden hier von den Metal Gear Teilen von 89 und Anfang der 90er.
Twin Snakes hat einen komplett neuen Soundtrack.Twin Snakes hat den Original Soundtrack soweit ich weißTwin Snakes ist ein Graus, ohne den original Soundtrack geht ja mal gar nicht!![]()
:-o dann ist der aber dem "original" MGS Soundtrack recht ähnlich, hört sich zumindest für mich so an, wobei ich das PS1 Original nur bei einem Kumpel gespielt hab anno 1998 oder wann es halt rausgekommen ist, Twin Snakes hingegen besitz ich selbst (und alle anderen MGS-Teile ebenfalls)Twin Snakes hat einen komplett neuen Soundtrack.Twin Snakes hat den Original Soundtrack soweit ich weißTwin Snakes ist ein Graus, ohne den original Soundtrack geht ja mal gar nicht!![]()
Stellenweise fand ich den allerdings besser als den originalen. Nur einige Tracks wie z.B. Enclosure haben mir bei TTS dann doch gefehlt...
das dauert eh noch viele Jahre, bis die PS4 kommthoffe das die ps4 ps3 Spiele liest,den ich hab kein book extra wegen dem Spiel eine ps3 zu kaufenxD
vor Ende 2013 rechne ich nicht mit einer neuen Sony Konsole (NGP mal ausgeklammert)Die Tank Hangar Musik und die Titelmusik ist so ziemlich gleich geblieben (Titelsong wurde natürlich auch übernommen), aber ansonsten ist alles anders. Jeder Boss hat jetzt seine eigene Musik wo im Original es nur eine Standard Bossmusik gab, es gibt unterschiedliche Alarmmelodien für die unterschiedlichen Areale etc.:-o dann ist der aber dem "original" MGS Soundtrack recht ähnlich, hört sich zumindest für mich so an, wobei ich das PS1 Original nur bei einem Kumpel gespielt hab anno 1998 oder wann es halt rausgekommen ist, Twin Snakes hingegen besitz ich selbst (und alle anderen MGS-Teile ebenfalls)Twin Snakes hat einen komplett neuen Soundtrack.Twin Snakes hat den Original Soundtrack soweit ich weißTwin Snakes ist ein Graus, ohne den original Soundtrack geht ja mal gar nicht!![]()
Stellenweise fand ich den allerdings besser als den originalen. Nur einige Tracks wie z.B. Enclosure haben mir bei TTS dann doch gefehlt...

und das sagt wer?microsoft wird in der nächsten gen eh die stärkste Konsole haben
Bietet sich bei den PlayStation-Besitzern ja auch so gut an, wo schon MGS1 im Store istIch hasse diese Geldmacherei,bestimt werden die MGS1 remake machen und extra verkaufen![]()