Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich glaube zwar auch net dass es für wii kommtt aber wenn wird es bestimmt sau geil oder total schlecht mal sehn...Tingle am 10.07.2007 12:37 schrieb:Na das will ich sehen!
Gamefront schreibt dazu:"Falls sich die PlayStation 3 weiterhin so schleppend verkauft, müssen wir umdenken", sagte Kitaue des Weiteren.
Und wer sich die Reuters-Melung durchliest (Hier zu finden) wird auch keine direkte Aussage dazu finden...Konami hat angedeutet, die Ziel-Plattformen für seine Metal Gear Solid-Serie in Zukunft womöglich zu erweitern, die bislang nur für PlayStation-Konsolen entwickelt wurde
Soviel zum Thema, 100 $ weniger reizen nicht zum kaufen, nicht wahr KONAMIAmazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an
Seit gestern bekommt man die Playstation 3 in den USA für 499 statt 599 Dollar. Laut Amazon.com wirkte sich diese Preissenkung bereits äußerst positiv auf den Handel mit Sonys Spielkonsole aus: Innerhalb von 24 Stunden stiegen die Verkäufe beim US-Versandhändler nach eigenen Angaben um 700 Prozent an. Die PS3 hat damit Nintendos Wii vom ersten Verkaufsrang im Bereich Videospiele verdrängt. Auf Platz zwei und drei folgen in diesem Bereich derzeit PS3-Fernbedienung und -Controller.
JackKrauser am 10.07.2007 12:48 schrieb:Kann die Wii so eine Grafik abspielen
Achja, mal angemerkt, Heise hat heute noch folgendes gemeldet:
Soviel zum Thema, 100 $ weniger reizen nicht zum kaufen, nicht wahr KONAMIAmazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an
Seit gestern bekommt man die Playstation 3 in den USA für 499 statt 599 Dollar. Laut Amazon.com wirkte sich diese Preissenkung bereits äußerst positiv auf den Handel mit Sonys Spielkonsole aus: Innerhalb von 24 Stunden stiegen die Verkäufe beim US-Versandhändler nach eigenen Angaben um 700 Prozent an. Die PS3 hat damit Nintendos Wii vom ersten Verkaufsrang im Bereich Videospiele verdrängt. Auf Platz zwei und drei folgen in diesem Bereich derzeit PS3-Fernbedienung und -Controller.
Schlauberger..... habt ihr nur noch solche Vögel in der Nzone?CodenameZero am 10.07.2007 12:59 schrieb:Nebenbei bemerkt: Mehr als 100% geht nicht
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1/104-2479736-9034342CodenameZero am 10.07.2007 12:59 schrieb:Glaub ich irgendwie nicht, dass die Wii sogar von nem PS3-Controller geschlagen wurde...
assman am 10.07.2007 13:09 schrieb:http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1/104-2479736-9034342CodenameZero am 10.07.2007 12:59 schrieb:Glaub ich irgendwie nicht, dass die Wii sogar von nem PS3-Controller geschlagen wurde...
Darman465 am 10.07.2007 13:21 schrieb:Ich bin mal gespannt ob es Snake auf die Wii schafft.Denn das wäre voll cool!
Ich bin bei der PS3 sowieso misstrauisch, denn das entwickeln und herstellen, kostet unmengen an geld und bei der wii ist es viel billiger, deswegen denke ich, dass Konami sich für das entwickeln von Metal Gear Solid auf die anderen Konsolen beschränken oder ebenfalls befassen wird!
Florian-Brich am 10.07.2007 13:28 schrieb:assman am 10.07.2007 13:09 schrieb:http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1/104-2479736-9034342CodenameZero am 10.07.2007 12:59 schrieb:Glaub ich irgendwie nicht, dass die Wii sogar von nem PS3-Controller geschlagen wurde...
Hallo,
diese Meldung unterstreicht nur, was schon seit längerem zu vermuten war.
Ich sehe es so: Metal Gear Solid 4 dürfte zwar PS3 exklusiv bleiben. Doch wird Konami den Metal Gear Brand auf Wii und Xbox 360 erstrecken. Und zwar diesmal "IN HOUSE". Wurde Twin Towers für GameCube noch von Silicon Knights beackert, wird diesmal Kojima-san selbst die Guidelines für originäre Metal-Gear-Erlebnisse auf Wii und Xbox 360 ausarbeiten. Schließlich schien er von der Wii-FB sehr angetan und ist für seine Hardware-Spielereien (Portwechsel bei MGS1 auf der PS) bekannt.
Natürlich bleibt Kitaue-san bei seinen Aussagen unverbindlich: "Wenn", "Vielleicht", "Könnte". Aber auch bei Konami hat man - gelinde gesagt - die Fresse dick. MGS4 bleibt zwar PS3-exklusiv und Sony steht unendlich in der Schuld bei Konami. Doch sind die Äußerungen von Kitaue schon mehr als eine Warnung.
Ich glaube, Konami will Ankündigungen vorbauen, die auf der E3 kommen werden. Eine davon: MGS kommt für DS!
Twin Towers für GameCube
man kann auch editierenFlorian-Brich am 10.07.2007 13:34 schrieb:Ähem: Ich meinte "Twin Snakes" - Weltgeschichte...
Florian-Brich am 10.07.2007 13:28 schrieb:Hallo,
diese Meldung unterstreicht nur, was schon seit längerem zu vermuten war.
Ich sehe es so: Metal Gear Solid 4 dürfte zwar PS3 exklusiv bleiben. Doch wird Konami den Metal Gear Brand auf Wii und Xbox 360 erstrecken. Und zwar diesmal "IN HOUSE". Wurde Twin Towers für GameCube noch von Silicon Knights beackert, wird diesmal Kojima-san selbst die Guidelines für originäre Metal-Gear-Erlebnisse auf Wii und Xbox 360 ausarbeiten. Schließlich schien er von der Wii-FB sehr angetan und ist für seine Hardware-Spielereien (Portwechsel bei MGS1 auf der PS) bekannt.
Natürlich bleibt Kitaue-san bei seinen Aussagen unverbindlich: "Wenn", "Vielleicht", "Könnte". Aber auch bei Konami hat man - gelinde gesagt - die Fresse dick. MGS4 bleibt zwar PS3-exklusiv und Sony steht unendlich in der Schuld bei Konami. Doch sind die Äußerungen von Kitaue schon mehr als eine Warnung.
Ich glaube, Konami will Ankündigungen vorbauen, die auf der E3 kommen werden. Eine davon: MGS kommt für DS!