. und ausserdem erschien mgs2 substance auch für die alte box.
. Da Sony ja noch etwas braucht um nicht nur schlechte Ports zu releasen sondern mal zu beweisen wie viel Power die PS3 wirklich hat...xDeadeYe am 15.10.2008 20:13 schrieb:was würde sich denn ändern wenn mgs4 auch für 360 erscheint? richtig nix für ps3 is es ja weiterhin erhältlich plus mgs5-6-7 usw. und ausserdem erschien mgs2 substance auch für die alte box.
Gears of War 2. uninteressant ut mag ich auch net ->uninteressant? ohje!!!
Dead Rising ka wayne ->Ist in dt. verboten worden, isn Zombie-metzel-Spiel, ist ganz lustig^^
Ace Combat 6 (was vorher fast nur auf der ps gab) kommt auch für ps3-> Wann denn??? Lassen sich ganz schön lange Leit
Halo. bester ego shooter für konsole den je gezoggt hab schade das es exklusiv aber bald 360 habe XD
PGR 3&4 ka (Project Gothem Racing, isn Rennspiel)
Forza 2. war schon teil1 schrott -> ja das ist wirklich schrott^^
Viva Pinata. wat dat kann man des essen? -> nee... is sehr langweilig
Ninja Gaiden 2. auch hammer teil1 kam für ps3. 2 wohl auch irgendwann
Crackdown ka wayne -> is uninteressant
und noch sehr viele mehr!!! als nicht M$/SONY fanboy muss schon auflisten
einfach ein bissel googeln, dann findet man die schon... sind schon ne menge exclusivtitel, genauso viele gibt es bei der ps3 (glaub ich)... wenn die ps3 nicht so teuer wäre, würd ich mir die auch kaufen, schon alleine wegen killzone 2 und mgs4, aber das kommt ja vllt auch für die 360 *freu*![]()
was mich am meisten stört an der box360 das fürs online gamen zahlen musst. hätte M$ auch anders lösen können.
dafür kriegt man aber auch einiges geboten und dafür bezahle ich gerne!!! bei einem jahresabo bezahlt man 52€ (bei spielegrotte.de) und das aufs jahr berechnet bezahlt man pro tag grade mal 0,14€ und das ist ja nicht wirklich die welt!!!![]()
xDeadeYe am 15.10.2008 20:37 schrieb:schau dir mal killzone2 an da siehst was die ps3 kann. schon krass wie das ausschaut.

(falls sich wer über das "Sony-Game" wundert, damit ist imo vor allem die enge Verwicklung mit Sony, und nicht nur direkt SCEI, im Bereich Marketing und Werbung etc. bei MGS4 gemeint)Konami are aware there is a huge interest in MGS4 being ported to the xbox 360, especially where it will be very popular for worldwide fans. But it is kind of a sony game now. Next time, they will have the multiplatform strategy planned as well
If you don't know Japanese, don't start threads about Japanese news or articles. The next person that makes a thread linking to Japanese news with "can anyone who can read this confirm??" gets banned for a month.

Wie soll denn ein XBOXler mit der Story klarkommen, wenn er alle wichtigen Storyelemtene nicht erleben konnte?LOX-TT am 15.10.2008 22:15 schrieb:Zum Thema:
Halte ich immer noch fürn Gerücht, mir kanns eh Wurst sein, habs ja schon auf PS3![]()
Solidus_Dave am 15.10.2008 22:14 schrieb:nanana, jetzt steht das auch noch hier als "News"...
Der Artikel ging nur allgemein über die Multiplattform-Strategie und es wurden verschiedene alte PR-Zitate eingefügt um Meinungen zu belegen.
Selbst mit google-Übersetzungen kann man das erlesen, abgesehen davon wurde der Artikel abgeändert, MGS4 (bzw. das ganze Zitat/der betreffende PR-Typ) wird jetzt nicht mal mehr erwähnt.
Außerdem lautetet es übersetzt so:
(falls sich wer über das "Sony-Game" wundert, damit ist imo vor allem die enge Verwicklung mit Sony, und nicht nur direkt SCEI, im Bereich Marketing und Werbung etc. bei MGS4 gemeint)Konami are aware there is a huge interest in MGS4 being ported to the xbox 360, especially where it will be very popular for worldwide fans. But it is kind of a sony game now. Next time, they will have the multiplatform strategy planned as well
oder um nen Mod aus einem anderen Forum zu zitieren:
If you don't know Japanese, don't start threads about Japanese news or articles. The next person that makes a thread linking to Japanese news with "can anyone who can read this confirm??" gets banned for a month.![]()
)..gif)
ST-Snake am 15.10.2008 23:09 schrieb:Wie soll denn ein XBOXler mit der Story klarkommen, wenn er alle wichtigen Storyelemtene nicht erleben konnte?LOX-TT am 15.10.2008 22:15 schrieb:Zum Thema:
Halte ich immer noch fürn Gerücht, mir kanns eh Wurst sein, habs ja schon auf PS3![]()
.gif)
Proble am 16.10.2008 11:28 schrieb:ST-Snake am 15.10.2008 23:09 schrieb:Wie soll denn ein XBOXler mit der Story klarkommen, wenn er alle wichtigen Storyelemtene nicht erleben konnte?LOX-TT am 15.10.2008 22:15 schrieb:Zum Thema:
Haben alle XBoxler keine PS2?
Greetz Proble