• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Metal Gear Solid 4: Metal Gear Solid 4 nun doch für Xbox 360?

AW: nicht vom beckenrand springen!

was würde sich denn ändern wenn mgs4 auch für 360 erscheint? richtig nix für ps3 is es ja weiterhin erhältlich plus mgs5-6-7 usw =). und ausserdem erschien mgs2 substance auch für die alte box.

Gears of War 2. uninteressant ut mag ich auch net
Dead Rising ka wayne
Ace Combat 6 (was vorher fast nur auf der ps gab) kommt auch für ps3
Halo. bester ego shooter für konsole den je gezoggt hab schade das es exklusiv aber bald 360 habe XD
PGR 3&4 ka
Forza 2. war schon teil1 schrott
Viva Pinata. wat dat kann man des essen?
Ninja Gaiden 2. auch hammer teil1 kam für ps3. 2 wohl auch irgendwann
Crackdown ka wayne

und noch sehr viele mehr!!! als nicht M$/SONY fanboy muss schon auflisten

was mich am meisten stört an der box360 das fürs online gamen zahlen musst. hätte M$ auch anders lösen können.

Das führt dahin das M$ bald alle vermeindlichen Exklusivtitel für dir XBox einkauft und sich alle Menschen eine Box kaufen müssen um gute Spiele zu spielen ;) . Da Sony ja noch etwas braucht um nicht nur schlechte Ports zu releasen sondern mal zu beweisen wie viel Power die PS3 wirklich hat...

xDeadeYe am 15.10.2008 20:13 schrieb:
was würde sich denn ändern wenn mgs4 auch für 360 erscheint? richtig nix für ps3 is es ja weiterhin erhältlich plus mgs5-6-7 usw =). und ausserdem erschien mgs2 substance auch für die alte box.

Gears of War 2. uninteressant ut mag ich auch net ->uninteressant? ohje!!!
Dead Rising ka wayne ->Ist in dt. verboten worden, isn Zombie-metzel-Spiel, ist ganz lustig^^

Ace Combat 6 (was vorher fast nur auf der ps gab) kommt auch für ps3-> Wann denn??? Lassen sich ganz schön lange Leit
Halo. bester ego shooter für konsole den je gezoggt hab schade das es exklusiv aber bald 360 habe XD
PGR 3&4 ka (Project Gothem Racing, isn Rennspiel)
Forza 2. war schon teil1 schrott -> ja das ist wirklich schrott^^
Viva Pinata. wat dat kann man des essen? -> nee... is sehr langweilig
Ninja Gaiden 2. auch hammer teil1 kam für ps3. 2 wohl auch irgendwann
Crackdown ka wayne -> is uninteressant

und noch sehr viele mehr!!! als nicht M$/SONY fanboy muss schon auflisten
einfach ein bissel googeln, dann findet man die schon... sind schon ne menge exclusivtitel, genauso viele gibt es bei der ps3 (glaub ich)... wenn die ps3 nicht so teuer wäre, würd ich mir die auch kaufen, schon alleine wegen killzone 2 und mgs4, aber das kommt ja vllt auch für die 360 *freu* :-D

was mich am meisten stört an der box360 das fürs online gamen zahlen musst. hätte M$ auch anders lösen können.
dafür kriegt man aber auch einiges geboten und dafür bezahle ich gerne!!! bei einem jahresabo bezahlt man 52€ (bei spielegrotte.de) und das aufs jahr berechnet bezahlt man pro tag grade mal 0,14€ und das ist ja nicht wirklich die welt!!! :-D

das ps titel sich gut auf der 360 verkaufen sieht man ja. alle fanboys freuen sich ja wie blöde wenn ein ps exklusiv geglaubter titel vielleicht auch für ihre altra360 erscheint hehehe^^

ohne jetzt zu fanboyhaft zu klingen. schau dir mal killzone2 an da siehst was die ps3 kann. schon krass wie das ausschaut.kaufen werdsch KZ2 trotzdem nicht weils aimsystem wie bei cod4 ist.far cry 2 is auch gestorben mal so

xDeadeYe am 15.10.2008 20:37 schrieb:
schau dir mal killzone2 an da siehst was die ps3 kann. schon krass wie das ausschaut.

joa, sieht schon richtig fett aus... würde mir dafür ne ps3 kaufen, aber nicht für 400€... da muss die schon auf mindestens 250€ runtergesetzt werden!!! :-D :-D

nanana, jetzt steht das auch noch hier als "News"...

Der Artikel ging nur allgemein über die Multiplattform-Strategie und es wurden verschiedene alte PR-Zitate eingefügt um Meinungen zu belegen.

Selbst mit google-Übersetzungen kann man das erlesen, abgesehen davon wurde der Artikel abgeändert, MGS4 (bzw. das ganze Zitat/der betreffende PR-Typ) wird jetzt nicht mal mehr erwähnt.

Außerdem lautetet es übersetzt so:
Konami are aware there is a huge interest in MGS4 being ported to the xbox 360, especially where it will be very popular for worldwide fans. But it is kind of a sony game now. Next time, they will have the multiplatform strategy planned as well
(falls sich wer über das "Sony-Game" wundert, damit ist imo vor allem die enge Verwicklung mit Sony, und nicht nur direkt SCEI, im Bereich Marketing und Werbung etc. bei MGS4 gemeint)

oder um nen Mod aus einem anderen Forum zu zitieren:
If you don't know Japanese, don't start threads about Japanese news or articles. The next person that makes a thread linking to Japanese news with "can anyone who can read this confirm??" gets banned for a month.
:finger:

LOX-TT am 15.10.2008 22:15 schrieb:
Zum Thema:
Halte ich immer noch fürn Gerücht, mir kanns eh Wurst sein, habs ja schon auf PS3 :-D
Wie soll denn ein XBOXler mit der Story klarkommen, wenn er alle wichtigen Storyelemtene nicht erleben konnte?

Halt ich auch für ein Gerücht...
Eher erscheint MGS5 für die XBOX, da ja dort *angeblich* ne neue Story angefangen wird.

@TalonOne

angekündigt war Ace Combat6 für ps3 von anfang an auch das es später kommt. nur das namco die Ace Combat fans die das game schon auf der playse1 gespielt haben so lange warten lassen is ne frechheit.

to xlive.wenn zb halo online spielen willst musst zahlen sonst gehts net man zahlt für seine inet verbindung dann fürs spiel und dann für xlive, mappacks kosten ja auch noch extra. ein teurer spass nur fürs gamen?. psn ist das besser gelöst zahlst für mappacks und vollversionen. online zoggen kostenlos.

zu mgs4 .is geiles game keine frage. nur die server online sind das letzte.weil 1 lagst. 2 kannst keine maps übern psnstore kaufen. sonder musst so ne konami ID und ne game ID erstellen.weil im eigenen mgo shop maps und zusätze nur über kreditkarte kaufen kannst. also für xlive user nochma zusatz kosten^^ (game ID zu zoggen sollte klar sein XD).. 3spielst nur ggn eu spieler.so wie es bei mgo manchmal lagt auch kein wunder ^^

Solidus_Dave am 15.10.2008 22:14 schrieb:
nanana, jetzt steht das auch noch hier als "News"...

Der Artikel ging nur allgemein über die Multiplattform-Strategie und es wurden verschiedene alte PR-Zitate eingefügt um Meinungen zu belegen.

Selbst mit google-Übersetzungen kann man das erlesen, abgesehen davon wurde der Artikel abgeändert, MGS4 (bzw. das ganze Zitat/der betreffende PR-Typ) wird jetzt nicht mal mehr erwähnt.

Außerdem lautetet es übersetzt so:
Konami are aware there is a huge interest in MGS4 being ported to the xbox 360, especially where it will be very popular for worldwide fans. But it is kind of a sony game now. Next time, they will have the multiplatform strategy planned as well
(falls sich wer über das "Sony-Game" wundert, damit ist imo vor allem die enge Verwicklung mit Sony, und nicht nur direkt SCEI, im Bereich Marketing und Werbung etc. bei MGS4 gemeint)

oder um nen Mod aus einem anderen Forum zu zitieren:
If you don't know Japanese, don't start threads about Japanese news or articles. The next person that makes a thread linking to Japanese news with "can anyone who can read this confirm??" gets banned for a month.
:finger:

Richditsch, wieder mal hochgekochte Suppe und selbst Yahoo, die diese Meldung im Original hatten, haben nun sowohl den Typen als auch jegliche Erwähnung von MGS4 aus dem Artikel gestrichen (siehe hier, falls es jemand lesen kann ;) ).

Wie mal nur ein Gerücht, aber interessant zu sehen, was hier dann immer für Themen vom Zaun gebrochen werden %)

wenn es für die 360 kommt ist es zwar ein verlust für sony, aber in meinen augen kein gewinn für die 360 zocker.
in deckung spring

ST-Snake am 15.10.2008 23:09 schrieb:
Zum Thema:
Halte ich immer noch fürn Gerücht, mir kanns eh Wurst sein, habs ja schon auf PS3 :-D
Wie soll denn ein XBOXler mit der Story klarkommen, wenn er alle wichtigen Storyelemtene nicht erleben konnte?

Haben alle XBoxler keine PS2? :)

Greetz Proble

Proble am 16.10.2008 11:28 schrieb:
ST-Snake am 15.10.2008 23:09 schrieb:
Zum Thema:

Haben alle XBoxler keine PS2? :)

Greetz Proble

Also ich bin schonma einer, der eine PS2 hat :B
Ich hab MGS, MGS:TTS und MGS2: Substance mal besessen und durchgespielt, hab aber alle 3 Spiele verkauft und den 3. und 4. Teil nie gespielt, da mich die Serie eigentlich recht kalt lässt.

Von daher ist es mir wurscht, ob eine 360-Umsetzung kommt oder nicht^^

Zurück