• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Metal Gear Solid 4: Kommt doch Metal Gear Solid 5?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also ich freu mich schon auf mgs5 =) was mit sicherheit kommen wird da mgs weltweit ne riesen fanbase hat. online macht sich das bei mgo auch bemerkbar fast jeden tag über 2000 leute online. das hat selbst mgo1 nicht zu bestzeiten geschafft. wüsste ma gern wieviele leute so auf den ami oder japan server täglich sind?!

AW:

Er hat doch schon lange bestätigt, dass ein fünfter Teil kommt! Aber ohne Snake! Mit komplett neuer Story und Figuren! Und mein Thread wurde geschlossen! :´-(

AW:

Also ich denke ohne Snake... :-D...aber dass etwas kommen wird, da bin ich mir total sicher... :)...Kojima lässt seine Homies nicht im Stich... :-D

AW:

wie wohl so ein mgs5 mit snake ausehen würde.snake im rollstuhl und sauerstoffgerät hmm rollstuhl ausgerüstet mit kamo wäre ja ma was neues =) TACTICAL ROLLSTUHL ESPIONAGE ACTION MGS5 höhöhöhö ^^.

denke wird mit raiden sein oder vielleicht ein remake von den aller ersten teil/en aber man wird sehen XD

AW:

Ich fand vor allem Raidens Schwert in MGS2 cool
Der Endkampf gegen Solidus war voll toll!
Hoffentlich gibts sowas nochmal.^^

AW:

In den interviews sagte er doch immer nur sowas wie "Die story von Snake ist nach MGS4 für mich abgeschlossen." Er sagte nie dass MGS an sich für ihn abgeschlossen ist. Oder ? Ach was solls. Hormone halt.

puma.

Zurück