• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Medal of Honor: Electronic Arts beklagt mangelnde Qualität

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Allerdings seien die Kritiker doch zu hart mit dem Spiel ins Gericht gegangen. Diese Wertungen (siehe oben) hätte es nicht verdient.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
soll das ein Witz sein ? der Shooter ist aber so was von Durchschnitt :(
kommt bei weitem nicht an BF und CoD ran ;)

ich spiel gerne shooter und metal of honor zeigt mir wie krieg ist und das is das gute dran.
zeitschriften beschweren sich über zu triste levels, Mensch!!! dort unten sieht es einmal so aus!!! metal of honor ist bei mir 85%-90% wert. ich find es großartig natürlcih kann es BFBC2 und CODMW2 nicht das wasser reichen, ich glaub es will einfach das ich krieg spiele und das bekomme ich mit metal of honor.

Allerdings seien die Kritiker doch zu hart mit dem Spiel ins Gericht gegangen. Diese Wertungen (siehe oben) hätte es nicht verdient.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
soll das ein Witz sein ? der Shooter ist aber so was von Durchschnitt :(
kommt bei weitem nicht an BF und CoD ran ;)
:confused: :confused: :confused:
Das muss ich jetzt auch zurückgeben, ich finde dass der SP von MoH um klassen besser ist als der von MW oder MW2, denn MoH erzeugt im SP ein richtiges Mittendrinngefühl, die Spannung während der Missionen ist klasse und der Spannungsbogen bleibt bis zum Abspann erhalten. Leider flimmert der Abspann viel zu schnell über den Bildschirm.

Da war CoD MW natürlich viel länger, aber warte mal wenn ich mich richtig erinnere habe ich dazu ganze 6 h gebraucht, nur sind eben 6h CoD viel länger als 6h MoH, weil CoD laaaaangweilig ist.

@bioshock666
Was sagt uns denn die Story von CoD, gleich soviel, dass ich mich heute nicht mehr erinnern kann um was es eigentlich gegangen ist, sooooo interessant war da die Story. Ausserdem hat uns die Story in CoD gesagt, dass wenn ich als Einmannarmee ein Schlachtfeld stürme fallen alle Gegner tot um nur weil man Ihnen in den linken Zeh geschossen hat. Das ist natürlich um Klassen besser.

In meinen Augen ist MoH ein sehr sehr guter Shooter, der so um die 85-87% bekommen hätte müssen.

@darkness1968
genau MoH ist sehr gelungen, wenn ich CONMW im SP einmal durchgespielt hab kann ihr dir beim 2. mal jede spielszene ansagen das ist doch scheiße!!!!

@darkness:
Vielleicht is der SP besser, als der von MW2. Das macht aber die Wertung auch nicht besser. Nur weil ein Fifa besser is als ein PES heißt das noch lange nicht, dass Fifa gut sein muss. Außerdem muss hier angemert werden, dass MW2 nicht durch die Story überzeugen wollte, sondern durch den Bombast. Du kämpfst dich durchs Weiße Haus, aus dem Himmerl kommen abstürzende Helis direkt vor deine Füße geflogen - WOW! MoH überzeugt eher durch Schleich-Einlagen. Aber was ich damit sagen will ist, dass MoH keine hohe Wertung verdient hat, nur weil es von der Story her besser als MW2 ist - schwachsinn. Aber in einem Punkt hast du absolut recht: Worum gings in MW2? Ich habe nur noch den
Astronaut im Kopf, der von der Druckwelle einer Atomrakete weggepustet wird -
häää?!

@darkness:
Vielleicht is der SP besser, als der von MW2. Das macht aber die Wertung auch nicht besser. Nur weil ein Fifa besser is als ein PES heißt das noch lange nicht, dass Fifa gut sein muss. Außerdem muss hier angemert werden, dass MW2 nicht durch die Story überzeugen wollte, sondern durch den Bombast. Du kämpfst dich durchs Weiße Haus, aus dem Himmerl kommen abstürzende Helis direkt vor deine Füße geflogen - WOW! MoH überzeugt eher durch Schleich-Einlagen. Aber was ich damit sagen will ist, dass MoH keine hohe Wertung verdient hat, nur weil es von der Story her besser als MW2 ist - schwachsinn. Aber in einem Punkt hast du absolut recht: Worum gings in MW2? Ich habe nur noch den
Astronaut im Kopf, der von der Druckwelle einer Atomrakete weggepustet wird -
häää?!
Ich finde auch, das man grundsätzlich Shooter dieser Art nicht überbewerten sollte, vom Gameplay her sind die alle meistens sehr dünn. Für mich sind beide scheiße was den SP betrifft, nur ist MW2 (wie du schon schreibst) besser presentiert, und das macht den Unterschied aus. Entscheidend ist für mich bei solchen Spielen der Multiplayer, und da ist MoH für mich ne Gurke, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, alles hat man schon besser gesehen, egal ob man nun auf Bad Company oder Modern Warfare steht. Für mich sind die schlechten Bewertungen absolut gerechtfertigt. Ich persönlich habe mehr ertwartet, als es hieß es kommt ne Konkurrenz für MW. Ich dachte man würde sich mehr Mühe geben bei der Entwicklung, so hat man sich eher blamiert, große Fresse und nichts dahinter %)

@darkness:
Vielleicht is der SP besser, als der von MW2. .........
Siehste und das ist es was mir wichtig ist. :-D

Denn der MP ist bei beiden scheiße, ok der von MoH ist noch scheisser ;) , weil man nicht mal sieht von wo aus man abgeschossen wurde, liegt vllt. daran weil ich absolut keinen Skill hab und ne K/DR von 5/1.000, wenn Du verstehst was ich meine. Von daher ist es eigentlich egal welchen MP ich zocke. :S

Zurück