• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mass Effect 3: Weiblicher Shepard ziert das Cover der Limited Edition

Ich finde sie sollten nur den männlichen Shepard abbilden, weil in den vorherigen Teilen auch immer der männliche zu sehen war. würde irgendwie nicht passen. 2 mal der männliche Shepard und dann auf einmal eine weibliche Frau Shepard.
Für andere Spiele wäre das völlig in Ordnung, nur bei Mass Effect, wo bisher immer ein Mann abgebildet wurde finde ich das irgendwie seltsam.

Frage: Soll das dann ein Wendecover sein, auf dem auf der einen Seite der männliche und auf der anderen Seite die weibliche Shepard abgebildet hat? Dann hätte ich nichts dagegen.

Prinzipiell ist eine gelungene Verpackung für mich nur das Tüpfelchen auf dem i. Ehrlich gesagt landet eine Verpackung bei mir ziemlich schnell im Schrank und aus dem Alter, dass diese meine Verkaufsentscheidung beeinflussen könnte bin ich auch unlängst heraus.

Bei ME finde ich es generell etwas merkwürdig einen Charakter abzubilden, den man äußerlich sehr stark verändern kann, auch wenn wohl die meisten mit dem "Original" spielen werden.

wenn sie gut in szene gesetzt ist habe ich da nichts gegen
ob nun mann oder frau ist egal

ich finde auch dass es prinzipiell schwierig einen charakter abzubilden den man stark verändern kann
fallout 3 und new vegas haben das problem zb super gelöst

Ich finde es klasse, da es sehr schön die freiheiten bei der charakterdarstellung zeigt.
ich war auch einer der wenigen die mit einer frau in teil 1 gezockt haben.

Zurück