DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
... wenn die Portierung jetzt noch gut gemacht ist, dann freu ich mich schon das schöne Spielchen nachzuholen. 
Nein beim 2. Teil definitiv nicht. Dort wurden jede Menge Rollenspielelemente rausgenommen, sodass die Action überwiegt. Beim 2. Teil kann man keinerlei neue Waffen oder Rüstungen käuflich erwerben. Es beschränkt sich nur auf Upgrades. Generell spielt die Ausrüßtung und das Handeln ehr eine untergeordnete Rolle.Was ich bis jetzt davon gehört habe, klingt irgendwie nach einem Space-Fallout. Kann man das sagen?
klingt für mich aber nach einen klaren Rückschritt zu Teil 1. Wenn ich ein Rollenspiel kaufe will ich auch ein Rollenspiel haben. Dank deiner präzisierten ausage zum Spielinhalt, überlege ich es mir jetzt nochmal ob ich wirklich Geld dafür ausgebe, oder es mir lieber mal ausleihe. Der erste teil ist aber genial.Nein beim 2. Teil definitiv nicht. Dort wurden jede Menge Rollenspielelemente rausgenommen, sodass die Action überwiegt. Beim 2. Teil kann man keinerlei neue Waffen oder Rüstungen käuflich erwerben. Es beschränkt sich nur auf Upgrades. Generell spielt die Ausrüßtung und das Handeln ehr eine untergeordnete Rolle.Was ich bis jetzt davon gehört habe, klingt irgendwie nach einem Space-Fallout. Kann man das sagen?
Im Blickpunkt steht das kämpfen, das echt genial ist. Zum einen muss du vor jeder Mission 2 Crew Mitglieder bestimmen, die mitkommen. Die solltes du am besten an die Mission anpassen, da jedes Mitglied andere Fähigkeiten hat. Die Kämpfe selber sind dann sehr Action geladen.
.gif)
Was erwartest du, wenn EA seine Drecksgriffel im Spiel hat?!klingt für mich aber nach einen klaren Rückschritt zu Teil 1.