News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Kommt nicht für PS3, stellt Bioware klar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Zanz17 am 18.10.2009 12:23 schrieb:
Ist eigentlich egal, die meisten haben auch noch einen PC
heißt nicht, dass er zum zocken benutzt wird ;) bis auf Strategie und Aufbau/Wirtschafts-Simus benutze ich PC nur für Internet und Office-Kram, momentan aber gar nicht da defekt =)
aber einige haben auch beide HD-Konsolen (ich auch)
 
AW:

LOX-TT am 18.10.2009 12:31 schrieb:
Zanz17 am 18.10.2009 12:23 schrieb:
Ist eigentlich egal, die meisten haben auch noch einen PC
heißt nicht, dass er zum zocken benutzt wird ;) bis auf Strategie und Aufbau/Wirtschafts-Simus benutze ich PC nur für Internet und Office-Kram, momentan aber gar nicht da defekt =)
aber einige haben auch beide HD-Konsolen (ich auch)


Klar...aber dafür hast du beide Konsolen.
 
AW:

Zanz17 am 18.10.2009 12:23 schrieb:
Ist eigentlich egal, die meisten haben auch noch einen PC

Glaube ich nicht.
Ich bin zwar nicht die meisten aber ich habe zum Beispiel vor kurzem nur einen PC gehabt und hatte keine Xbox 360. :)

Werde mir das Spiel aufn PC holen, wenn es zeitgleich mit der Xbox 360 Version erscheint, was ich nicht glaube. Die Performance von ME1 war auf den PC nämlich auch super.
 
AW:

Verkraftbar?! verkraftbar?! xD Das ist doch kein Weltuntergang wenn das Spiel nicht kommt, scheiß drauf und bohrt in der Nase, oder steckt eure Finger sonst wohin :B
 
AW:

WiiMag am 18.10.2009 20:52 schrieb:
und noch ein exlusive titel den microbig hat ... sony geht echt immer mehr unter schade eigendlich xD
LOL, als wenn da JETZT eine Ankündigung gekommen wäre. Der Publisher entscheidet, wann man was ankündigt. Es gibt unzählige Beispiele, wo im Vorfeld mehrfach eine Exklusivität verneint wurde, aber plötzlich kam es dann doch für andere Plattformen.
 
AW:

Nali_WarCow am 19.10.2009 10:16 schrieb:
WiiMag am 18.10.2009 20:52 schrieb:
und noch ein exlusive titel den microbig hat ... sony geht echt immer mehr unter schade eigendlich xD
LOL, als wenn da JETZT eine Ankündigung gekommen wäre. Der Publisher entscheidet, wann man was ankündigt. Es gibt unzählige Beispiele, wo im Vorfeld mehrfach eine Exklusivität verneint wurde, aber plötzlich kam es dann doch für andere Plattformen.
Abgesehen davon, dass der Post auch so absolut keinen Sinn macht. Ist ja nicht so, als ob Microsoft auf einmal exklusiv Uncharted bekommen hat :B
 
AW:

petib am 19.10.2009 10:20 schrieb:
Nali_WarCow am 19.10.2009 10:16 schrieb:
WiiMag am 18.10.2009 20:52 schrieb:
und noch ein exlusive titel den microbig hat ... sony geht echt immer mehr unter schade eigendlich xD
LOL, als wenn da JETZT eine Ankündigung gekommen wäre. Der Publisher entscheidet, wann man was ankündigt. Es gibt unzählige Beispiele, wo im Vorfeld mehrfach eine Exklusivität verneint wurde, aber plötzlich kam es dann doch für andere Plattformen.
Abgesehen davon, dass der Post auch so absolut keinen Sinn macht. Ist ja nicht so, als ob Microsoft auf einmal exklusiv Uncharted bekommen hat :B

Der erste Teil macht wirklich wenig Sinn. :-D
Mit den zweiten Satz hat er aber recht denn es gab wirklich schon unzählige Spiele die für eine Plattform verneint wurden und dann doch für diese erschienen.
 
AW:

baiR am 19.10.2009 10:34 schrieb:
petib am 19.10.2009 10:20 schrieb:
Nali_WarCow am 19.10.2009 10:16 schrieb:
WiiMag am 18.10.2009 20:52 schrieb:
und noch ein exlusive titel den microbig hat ... sony geht echt immer mehr unter schade eigendlich xD
LOL, als wenn da JETZT eine Ankündigung gekommen wäre. Der Publisher entscheidet, wann man was ankündigt. Es gibt unzählige Beispiele, wo im Vorfeld mehrfach eine Exklusivität verneint wurde, aber plötzlich kam es dann doch für andere Plattformen.
Abgesehen davon, dass der Post auch so absolut keinen Sinn macht. Ist ja nicht so, als ob Microsoft auf einmal exklusiv Uncharted bekommen hat :B

Der erste Teil macht wirklich wenig Sinn. :-D
Mit den zweiten Satz hat er aber recht denn es gab wirklich schon unzählige Spiele die für eine Plattform verneint wurden und dann doch für diese erschienen.

es soll sich ja um eine direkte fortsetzung von teil 1 handeln, da wäre ja eine umsetzung auf ps3 wenig sinnvoll, da ps3 only-besitzer ja gar nicht wissen, was in teil 1 geschehen ist. leute, die auch einen spiele-pc haben, können teil 2 ja sicher auch auf pc spielen...
einzige lösung wäre ein package, das beide teile enthält.
natürlich ist's schade, dass ps3 besitzer nicht in genuss von mass effekt kommen, da teil eins ein wirklich geniales game ist, dafür hat aber auch die ps3 ihre genialen exklusiv-titel wie mgs 4...
zu mass effect gibt's aber keine wirkliche alternative. eventuell fallout 3, ist aber doch was ganz anderes...
ach wie schön ist es, alle konsolen zu besitzen :-D
 
Zurück