News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

AW: frage:

Also ich hätte auch ein paar Fragen an euch:

1) Was sagt ihr zur Balance? habt ihr das gefühl, das manche Characktere zu schwach/zu stark sind? Und gibt mir der Computer ne Hilfestellung wenn ich hinten liege? Also so wie bei Mariokart, dass man dann bessere Items bekommt...

2) Wie ist euer Eindruck im Bezug auf Glück/Können, überwiegt das Glück oder die Spielerfähigkeit? Vielleicht könnt ihd das ja in Prozent angeben (70:30)

3) Welchen Einfluss haben die unterschiedlichen Stadien auf das Spielgeschehen? Ist es tatsächlich so, dass man speziell manche Stadien "trainieren" kann, oder macht das Stadien im Prinzip keinen Unterschied aus?

4) Seht ihr die Superschüsse eher als Fluch oder als Segen? Mich machen die Dinger persönlich nämlich gar net an. Glaubt ihr, dass auf lange Sicht die Mehrzahl der Spieler dieses Feature abschalten wird?

5) Kann man auch zu zweit an einer Konsole Online gegen zwei andere spielen? Und kann ich auch alleine ein zwei gegen Zwei match spielen, also mit 4 Spielern an vier verschiedenen Wii´s.

6) Kann man mit dem Wii auch im Lan spielen?

7) Wird es eine offizielle N-Zone-Onlineliga geben. Also mit Info´s im Heft. (Organisation eventuell bei den Lesern) Bzw. werdet ihr nochmal einen mehrseitigen Artikel über den Onlinemodus machen? Ich glaube nämlich, dass sich sehr viele User dafür interessieren.

So das wars, freu mich schona auf eure Antworten ;)
 
AW: frage:

Retro-Fan am 15.05.2007 16:56 schrieb:
DS-Freak-1992 am 15.05.2007 16:45 schrieb:
EDIT:
Wer ist dieser (SPOILER!!!)
Mutant Tyrannia
.
Mir ist er nämlich umbekannt!

Die Riesen Blume, die Man auch von Super Mario Sunshine und Mario Kart Double Dash kennt ;)

Ich frage mich mehr, ob es einfach ist in die Steuerung rein zukommen, oder doch recht schwer.
Stelle es mir nämlich kommisch vor mit Nunchuk so ein Fußball Spiel spielen zu müssen. :-o

Hä?
Aber in nem Strikersvideo, wo ich gesehen habe, war das irgendwie so ein schwarzer Roboter!?!? :confused:
 
AW: frage:

DS-Freak-1992 am 15.05.2007 16:58 schrieb:
Hä?
Aber in nem Strikersvideo, wo ich gesehen habe, war das irgendwie so ein schwarzer Roboter!?!? :confused:

Wie gesagt vermutung, ich habe den richtigen Namen der Pflanze nämlich grade auch nicht im Kopf :B

Aber wie gesagt, mich interessiert mehr, ob man einfach ins Spiel kommt, oder ehr nicht.
 
AW: frage:

hmm, kann man sehen, woher der andere spieler kommt, oder woher wusstet ihr, das es ein franzose war??? ^^
 
AW: frage:

DS-Freak-1992 am 15.05.2007 16:58 schrieb:
Retro-Fan am 15.05.2007 16:56 schrieb:
DS-Freak-1992 am 15.05.2007 16:45 schrieb:
EDIT:
Wer ist dieser (SPOILER!!!)
Mutant Tyrannia
.
Mir ist er nämlich umbekannt!

Die Riesen Blume, die Man auch von Super Mario Sunshine und Mario Kart Double Dash kennt ;)

Ich frage mich mehr, ob es einfach ist in die Steuerung rein zukommen, oder doch recht schwer.
Stelle es mir nämlich kommisch vor mit Nunchuk so ein Fußball Spiel spielen zu müssen. :-o

Hä?
Aber in nem Strikersvideo, wo ich gesehen habe, war das irgendwie so ein schwarzer Roboter!?!? :confused:

das ist daisy ;)
www.mariostrikers.nintendo.de
 
AW: frage:

D-NME am 15.05.2007 16:57 schrieb:
Also ich hätte auch ein paar Fragen an euch:

1) Was sagt ihr zur Balance? habt ihr das gefühl, das manche Characktere zu schwach/zu stark sind? Und gibt mir der Computer ne Hilfestellung wenn ich hinten liege? Also so wie bei Mariokart, dass man dann bessere Items bekommt...

2) Wie ist euer Eindruck im Bezug auf Glück/Können, überwiegt das Glück oder die Spielerfähigkeit? Vielleicht könnt ihd das ja in Prozent angeben (70:30)

3) Welchen Einfluss haben die unterschiedlichen Stadien auf das Spielgeschehen? Ist es tatsächlich so, dass man speziell manche Stadien "trainieren" kann, oder macht das Stadien im Prinzip keinen Unterschied aus?

4) Seht ihr die Superschüsse eher als Fluch oder als Segen? Mich machen die Dinger persönlich nämlich gar net an. Glaubt ihr, dass auf lange Sicht die Mehrzahl der Spieler dieses Feature abschalten wird?

5) Kann man auch zu zweit an einer Konsole Online gegen zwei andere spielen? Und kann ich auch alleine ein zwei gegen Zwei match spielen, also mit 4 Spielern an vier verschiedenen Wii´s.

6) Kann man mit dem Wii auch im Lan spielen?

7) Wird es eine offizielle N-Zone-Onlineliga geben. Also mit Info´s im Heft. (Organisation eventuell bei den Lesern) Bzw. werdet ihr nochmal einen mehrseitigen Artikel über den Onlinemodus machen? Ich glaube nämlich, dass sich sehr viele User dafür interessieren.

So das wars, freu mich schona auf eure Antworten ;)

zu 6)
www.n-zone-liga.de.tl ^^
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

ChristophKraus am 15.05.2007 16:00 schrieb:
Master-Evil am 15.05.2007 15:07 schrieb:
Nun, da hätte ich auch schon einige Fragen:
1. Wie heißen die neuen Arenen?
2. Ist nicht eine der neuen, freispielbaren Spieler Bowser Jr. und nicht Mini Bowser?
3. Wie spielen sich die Kapitäne (Bowser etwas zu langsam etc.)?
4. Welche Kapitäne und andere Spieler spielt ihr denn so?

PS: Ich trainere schon seit April ,,Mario Smash Football", ihr werdet schon sehen!

1. Unter anderem gibt es "Das Klassenzimmer", "Gewitterinsel" und das "Pilz-Stadion". Die Arenen aus dem Vorgänger entsprechen Mario Smash Football.

2. Ja, du hast Recht, der Fiesling heißt tatsächlich Bowser jr., nicht Mini-Bowser.

3. Für mich sind die Allrounder Mario und Luigi klar die Favoriten. Bowser, Wario und Donkey Kong sind zwar ebenfalls gut zu steuern, könnten aber etwas mehr Tempo vertragen. Muss man sich dran gewöhnen.

4. David: Bowser mit den Sidekicks Buu Huu und Koopa. Christoph: Mario mit drei Koopas.

und was ist mit yoshi?? ^^
ist der nciht auch ein allrozunder??? ^^
und spielen sich alle charas anders, oder bowser und dk sind gleich;
yoshi, luigi und matrio sidn gleich??, oder wie ist das??? ^^

achja, eine frage noch
9hr schriebt es gibt als mitspielerr ein egwisses röhren schleckermaul
meint ihr damit, das es neben mutant tyrannhas noch piranhe pflanzen als mitspieler gibt??? ^^

ps:
nehmt ihr vll. diese liga hier www.n-zone-liga.de.tl als ofiziele n-zone liga??? ^^
also auch mit ein paar news und werbung in der n-zone??? ^^

ps: sorry fürs doppelposting ;)
bin halt msc freak ^^
 
AW: frage:

Staco am 15.05.2007 19:08 schrieb:
D-NME am 15.05.2007 16:57 schrieb:
Also ich hätte auch ein paar Fragen an euch:

1) Was sagt ihr zur Balance? habt ihr das gefühl, das manche Characktere zu schwach/zu stark sind? Und gibt mir der Computer ne Hilfestellung wenn ich hinten liege? Also so wie bei Mariokart, dass man dann bessere Items bekommt...

2) Wie ist euer Eindruck im Bezug auf Glück/Können, überwiegt das Glück oder die Spielerfähigkeit? Vielleicht könnt ihd das ja in Prozent angeben (70:30)

3) Welchen Einfluss haben die unterschiedlichen Stadien auf das Spielgeschehen? Ist es tatsächlich so, dass man speziell manche Stadien "trainieren" kann, oder macht das Stadien im Prinzip keinen Unterschied aus?

4) Seht ihr die Superschüsse eher als Fluch oder als Segen? Mich machen die Dinger persönlich nämlich gar net an. Glaubt ihr, dass auf lange Sicht die Mehrzahl der Spieler dieses Feature abschalten wird?

5) Kann man auch zu zweit an einer Konsole Online gegen zwei andere spielen? Und kann ich auch alleine ein zwei gegen Zwei match spielen, also mit 4 Spielern an vier verschiedenen Wii´s.

6) Kann man mit dem Wii auch im Lan spielen?

7) Wird es eine offizielle N-Zone-Onlineliga geben. Also mit Info´s im Heft. (Organisation eventuell bei den Lesern) Bzw. werdet ihr nochmal einen mehrseitigen Artikel über den Onlinemodus machen? Ich glaube nämlich, dass sich sehr viele User dafür interessieren.

So das wars, freu mich schona auf eure Antworten ;)

zu 6)
www.n-zone-liga.de.tl ^^

du meinst wohl zu 7) staco^^ ;)

die adresse steht auch nochmal in meiner sig!
 
AW: frage:

Staco am 15.05.2007 19:07 schrieb:
hmm, kann man sehen, woher der andere spieler kommt, oder woher wusstet ihr, das es ein franzose war??? ^^

Sein Name war "Nintendo France" - daraus hab ich abgeleitet, dass es ein Franzose war. ;)

Das Poster-Set hat übrigens Stephan Moser aus Beutelsbach gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich verpacke das Poster sogleich, dann sollte es bis Freitag beim Gewinnern sein. Die Antworten zu den interessantesten Fragen lest ihr dann morgen.

Ciao,
Christoph
 
AW: frage:

ChristophKraus am 15.05.2007 19:49 schrieb:
Staco am 15.05.2007 19:07 schrieb:
hmm, kann man sehen, woher der andere spieler kommt, oder woher wusstet ihr, das es ein franzose war??? ^^

Sein Name war "Nintendo France" - daraus hab ich abgeleitet, dass es ein Franzose war. ;)

Das Poster-Set hat übrigens Stephan Moser aus Beutelsbach gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich verpacke das Poster sogleich, dann sollte es bis Freitag beim Gewinnern sein. Die Antworten zu den interessantesten Fragen lest ihr dann morgen.

Ciao,
Christoph

biotte bitte bitte
meine anderen fragen auch noch beantworten, i9nteressiert sicher sehr viele ;)
besonders das mit dem gewissem schleckermaul in röhren, das pflanzlich ist?? ^^
 
AW: frage:

wird es bei msc irgendwie möglich sein zu kumunizieren?
oder darf man seinen gegner nicht virtuell irgendwie auslachen...
 
AW: frage:

KinG-Mad am 15.05.2007 21:39 schrieb:
wird es bei msc irgendwie möglich sein zu kumunizieren?
oder darf man seinen gegner nicht virtuell irgendwie auslachen...
Wie Groß ist die Freudescode liste/wie viele Freunde können gespeichert werden?
Ist die KI höher als beim vorgänger?
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

Besonders auf dem 5. Bild finde ich David hat starke Ähnlichkeit mit dem Frontmann von Sportfreunde Stiller :-D
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

ich hab auch ne frage: bekommt jedes mii, mit dem man spielt einen eigenen freundescode??
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

SybotLV5 am 17.05.2007 19:56 schrieb:
ich hab auch ne frage: bekommt jedes mii, mit dem man spielt einen eigenen freundescode??

nein..die Wii konsole erhält einen wie beim DS
 
Zurück