• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: Woher kommen die gefakten Zeiten in Mario Kart Wii?

AW:

SybotLV5 am 14.05.2008 09:44 schrieb:
prime100 am 13.05.2008 23:38 schrieb:
SybotLV5 am 13.05.2008 22:39 schrieb:
dass es in mk wii nicht auftritt war von vorne rein klar...die zeiten sind voll ok -.-

eben nicht... ok ob es bei MKW auftritt oder nicht, ist jetzt mal kurz egal.
Aber die Zeiten von den Japanern sind garantiert gefaked. Niemand kann 20 Sek. schneller sein als der Durchschnitt aller... geht einfach nicht, seis jetzt ein guter Fahrer, trotzdem kann man nirgends so einen Vorsprung herrausfahren.

dann gib mir mal bitte ein bespiel für eine strecke, wo japaner 20 sec besser sein sollen Oo

ach, da gabs bei jeder Strecke mindestens einen, der sich so 20-25 sec. vorsprung geholt hat, was garnichrt geht!

Und außerdem fahren wir ja auch Rennen gegen die Japaner und die Amerikaner, dann wären diese ja immer schneller. Trotzdem überholen wir die immer^^

Finde es ziemlich komisch, dass die N-Zone das für bare Münze nimmt!

AW:

dodo1000 am 14.05.2008 15:59 schrieb:
SybotLV5 am 14.05.2008 09:44 schrieb:
prime100 am 13.05.2008 23:38 schrieb:
SybotLV5 am 13.05.2008 22:39 schrieb:
dass es in mk wii nicht auftritt war von vorne rein klar...die zeiten sind voll ok -.-

eben nicht... ok ob es bei MKW auftritt oder nicht, ist jetzt mal kurz egal.
Aber die Zeiten von den Japanern sind garantiert gefaked. Niemand kann 20 Sek. schneller sein als der Durchschnitt aller... geht einfach nicht, seis jetzt ein guter Fahrer, trotzdem kann man nirgends so einen Vorsprung herrausfahren.

dann gib mir mal bitte ein bespiel für eine strecke, wo japaner 20 sec besser sein sollen Oo

ach, da gabs bei jeder Strecke mindestens einen, der sich so 20-25 sec. vorsprung geholt hat, was garnichrt geht!

Und außerdem fahren wir ja auch Rennen gegen die Japaner und die Amerikaner, dann wären diese ja immer schneller. Trotzdem überholen wir die immer^^

Finde es ziemlich komisch, dass die N-Zone das für bare Münze nimmt!
ja, aber ich dachte es geht um die rekorde, die gerade in diesem moment in den listen sind
dass vor kurzem fake zeiten drin waren (eine runde fahren und dann anhalten) ist mir schon klar, aber diese zeiten wurden alle entfernt und jetzt gibts keinen mehr, der 20 sec schneller ist als die anderen

AW:

Also ich find ja schlimmer,das manchma beim online-modus die gegner runterfallen und eine sekunde später wieder auf der strecke sind und mit vollem tempo (damit meine ich keine taschentücher) weiterdüsen!

AW:

Yoshybombe am 14.05.2008 20:00 schrieb:
Also ich find ja schlimmer,das manchma beim online-modus die gegner runterfallen und eine sekunde später wieder auf der strecke sind und mit vollem tempo (damit meine ich keine taschentücher) weiterdüsen!
Das sind einfach Verbindungsfehler. Deine Wii berechnet dann einfach, wo der Spieler dann sein würde und manchmal wäre das im Abgrund. Wenn sie dann wieder die richtigen Daten erhält, springt ein Gegner eben.

Und ich weiß nicht, ob die Redaktion der gleichen Meinung wie der Verschicker der Nachricht ist. Wir hatten ja schon Fälle, wo jemand bei TP gefragt hat, ob er/sie einen Bug entdeckt hat. Und da wird die N-Zone sicher gewusst haben, dass ein kein Bug ist.

Das ist die neue Art zu spammen. Wenn deine Threads dauernd geschlossen werden, schreib an die N-Zone und schon bekommst du deinen eigenen System-Thread. :B

AW:

Also ich bezweifle das, ich selber stehe vor den globalen oder kontinentalen Rekordhalter immer nur 10 Sekunden zurück, die Japaner hatten halt mehr Zeit zum üben, so unmöglisch finde ich die Zeiten eigentlich garnicht. Eher würde ich glauben es sind Cheater, und mehr nicht.

Zurück