• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: Nintendo enthüllt Packshot und Logo zu Mario Kart Wii

ChieV am 15.02.2008 13:48 schrieb:
Und wieder einmal erkennt man das Casual-Prinzip ...
Nun soll es also auch schon Casual – Verpackungen geben. Damit meint ihr bestimmt Verpackungen, die echt jeder aufbekommt. Oder? ;)

Leute, langsam verfallen einige von euch echt einer Paranoia. Wahrscheinlich werden diese User selbst in ihren Träumen, von sog. Casual – Spielen verfolgt. ;)

@ Thema

Die Verpackung ist schon in Ordnung. Schlicht und einfach und dennoch hat sie ein gewisses Etwas. :top:

wild-style am 15.02.2008 15:52 schrieb:
Nun soll es also auch schon Casual – Verpackungen geben. Damit meint ihr bestimmt Verpackungen, die echt jeder aufbekommt. Oder? ;)

Leute, langsam verfallen einige von euch echt einer Paranoia. Wahrscheinlich werden diese User selbst in ihren Träumen, von sog. Casual – Spielen verfolgt. ;)

@ Thema

Die Verpackung ist schon in Ordnung. Schlicht und einfach und dennoch hat sie ein gewisses Etwas. :top:

Dieses Casual Geschrei selbst bei der Verpackung hört sich vielleicht abwägig an, dieses schlichte Weiß passt aber einfach nicht zu einem Mario Spiel. Für mich sieht es einfach so aus, als wollte Nintendo zwanghaft das Lenkrad auf der Verpackung abdrucken, womit ein typisch buntes Cover unmöglich wurde. Stellt euch mal so ein ödes Cover für SSBB vor. Das Geschrei wäre groß...

Harry_Tipper am 15.02.2008 16:00 schrieb:
wild-style am 15.02.2008 15:52 schrieb:

@ Thema

Dieses Casual Geschrei selbst bei der Verpackung hört sich vielleicht abwägig an, dieses schlichte Weiß passt aber einfach nicht zu einem Mario Spiel. Für mich sieht es einfach so aus, als wollte Nintendo zwanghaft das Lenkrad auf der Verpackung abdrucken, womit ein typisch buntes Cover unmöglich wurde. Stellt euch mal so ein ödes Cover für SSBB vor. Das Geschrei wäre groß...

Cover hin - Cover her - Ich bin auf den Inhalt scharf! Und da es eine größere Packung ist, sehe ich schon die Paletten im Laden stehen und wie meine Hände gierig danach greifen....

Nur noch so ein Casual-Scheiß.
Meinetwegen können sie solche öden Verpackungen bei Casual-Spielen machen aber nicht bei solch einem Spiel.
Wie sähe dann Super Mario Galaxy in diesem Look aus?
:finger2: :finger2:

link2007 am 15.02.2008 13:37 schrieb:
Naja ich find den Titel scheisse "Mario Kart Wii"
also so ein Titel zu erfinden ist einfach "Mario Kart Double Dash" heisst ja auch nicht Mario Kart Gamecube

Es heißt ja auch Mario Kart 64!!
Ich finde die Verpackung mit lenkrad zwar öde, aber denke, dass das spiel innendrinnen ein anderes Cover hat!

Wurde das Cover nicht schonmal vorgestell?Naja mir gefällt es und gegen den Namen hab ich auch nichts.Hoffentlich wird das Spiel nicht zu sehr vom Casual Virus verseucht. :rolleyes: Aber da ja das Lenkrad dabei ist, ist das ja sowieso schon sicher.Naja endlich bringt ihr wieder gescheite News, anscheinend ist SSBB langweilig geworden, was? :P :-D

Mir gefällt das Cover überhaupt nicht, das sieht genau so ähnlich aus wie die Packung des Zappers und dem Game "Links Crossbow Training". Ich weiß nicht, aber das Cover sieht mir zu "Normal-Wii-mäßig" aus...sie hätten wenigstens noch peach etc. dazu bringen können und auf jedenfall einen andren Background...naja... ;(

ChieV am 15.02.2008 13:48 schrieb:
Und wieder einmal erkennt man das Casual-Prinzip :S ! An diesem Cover gefällt mir nichts. Das hätte man definitiv besser gestalten können!

Mir gefällts auch nicht so gut. Weder Name noch Titel. Aber mich wirds ebenfalls nicht am Kauf hindern.

Ich finds schade das auf der Verpackung schon wieder groß mir dem wii wheel geprahlt wird.Angeblich soll man ja damit besser an den B-Trigger kommen. Was MarioKart auszeichnet ist, daqss es besonders im Multiplayer-Modus richtig bockt . Was mach ich yetz aber wenn zwei oder drei Freunde kommen (die das Spiel nicht haben, daher auch kein Wii-Wheel) und zocken wolln? dann müssen ja mindesstens 3 Leute ohne also unter schlechteren Bedingungen zocken. und ich kauf mir ganz bestimmt nich für mindestens 20€ je wiiwheel 3 weitere. Ach schade Nintendo! Hoffentlich sieht wenigstens das Cover besser aus die verpackung aus.

MaskierterZwerch am 15.02.2008 17:27 schrieb:
Ich finds schade das auf der Verpackung schon wieder groß mir dem wii wheel geprahlt wird.Angeblich soll man ja damit besser an den B-Trigger kommen. Was MarioKart auszeichnet ist, daqss es besonders im Multiplayer-Modus richtig bockt . Was mach ich yetz aber wenn zwei oder drei Freunde kommen (die das Spiel nicht haben, daher auch kein Wii-Wheel) und zocken wolln? dann müssen ja mindesstens 3 Leute ohne also unter schlechteren Bedingungen zocken. und ich kauf mir ganz bestimmt nich für mindestens 20€ je wiiwheel 3 weitere. Ach schade Nintendo! Hoffentlich sieht wenigstens das Cover besser aus die verpackung aus.
also ich hab auch nicht für drei freunde noch extra wii motes

Wenn ich im Laden stehen würde, würde ich mir das nicht kaufen. Das sticht nichts ins Auge und spricht mich auch nicht an.

...mal davon abgesehen, dass ich sowieso nicht an dem Spiel interessiert bin.

Ich finde,dem ist nicht meht hinzu zufügen! Wird bestimmt geil! Ich liebe Mario Kart!!!! Ich hab schon Mario Kart 64,Mario Kart Double Dash und Mario Kart DS! Freue mich drauf! :top: :top: :top:

Schreckweg am 15.02.2008 19:20 schrieb:
Ich finde,dem ist nicht meht hinzu zufügen! Wird bestimmt geil! Ich liebe Mario Kart!!!! Ich hab schon Mario Kart 64,Mario Kart Double Dash und Mario Kart DS! Freue mich drauf! :top: :top: :top:
Es heisst Mario Kart Wii, Passt doch. Cover is ok, heisst ja MARIO Kart und nicht peach oder DK Kart.

Ich glaube dass das Cover des Spiels anders ausehen wird. Irgendwie bunter!!
Aber ich find das jetzige von der Verpackung eigentlich ganz in Ordnung!!!
Und ich glaube grade wegen des blanken weißes wird Mario Kart Wii in Gegensatz zu den anderen bunten Verpackungen ins Auge stechen!!

Zurück