News - Mario Kart Wii: N-ZONE vs. Leser: Spielt Mario Kart Wii gegen uns!

Schön für euch, die es heute scho haben.
wenn ich bedenke das ich es auch heute haben können, weil die im M-M Frankencenter haben es heute scho haufenweise da .
Mir hat dann aber das nötige Kleingeld (7 Euro) gefehlt und deshalb hab ich etz einen Gebissabdruck am Hintern :B
 
TidusStyle am 10.04.2008 19:10 schrieb:
also wie wärs wenn die die nicht so "dämlich" waren es sich vorzubestellen jetzt einfach zum saturn rübergehen - bei denen ist heute release wie bei allen geilen spielen via la saturn :-D
Du bist ja höflich...Schon mal was davon gehört, dass nicht alle Läden immer die Spiele einen Tag vorher herausgeben und dass Nintendo die Läden teils mit zu wenig Spielen beliefert hat? Unter Umständen kommen manche so gar nicht an ein Spiel, worüber du natürlich nicht nachdenkst(das ist nämlich der INTELLIGENTE Grund dafür, ein Spiel vorzubestellen) >:|
 
würde auch gern mitmachen:

TF7datschi: 090303 161256 (so ist er zumindet in mario strikers, und laut nintendo soll ja der FC mii-gebunden sein)
 
[Mein Freundes Code: 5413-0018-4542
Nick: Rafi

Wieso gerade ich gegen euch fahren soll? Ich bin ein großer N-Zone Fan, hab ein N-Zone Plus Abo und denke ich bin ein würdiger Gegner da ich alle (ja auch den für den SNES :P ) Mario Kart Teile habe. ^^
 
Mein Mario Kart-Freundescode lautet: [3394-3672-3305]
Mein Name:[benni]

Ich wünsch allen viel Glück (aber mir selbst wünsch ich am meisten!!)
 
Ich kann leider noc hnicht mitfahren den ich habe es mir bei amazon vorbestellt aber diese blödmänner schicken es mir zu spät das es heute noch nicht gekommen ist jetzt mus ich auf montag warten!

Blöder Amazon!
 
hab es mir gerade gekauft bin noch nicht zu gut aber egal ICH BIN DABEI UND MACH EUCH FERTIG :P HOFFE ICH ZU MINDEST HI HI

Name: COMMANDER@

MII code: 5937-9150-8883-5406



mario kart code: 4167-4608-7119
 
Hier mein Wii-Code: 2946 6898 3389 3826
Edit: Habe nun nochmal den Mario Kart Wii Kanal angeschaut, dort steht der Code direkt von Mario Kart Wii: 4596-9578-5911

Also ich habe mein Mario Kart bereits gestern bei unserem Spielehändler in der Stadt bekommen. Ich habe es extra am Dienstag noch vorbestellt, da bei amazon.de und auch einigen anderen Anbietern erst am 18.April wieder eine Neulieferung eintrifft.

Somit war mir meine Mario Kart Wii gesichert. Bereits gestern habe ich den Online Modus getestet und bin auch auf einige deutsche Spieler angetroffen. War echt witzig mit denen um die Wette zu saussen! Erst war ich lange 1.Platz, doch in der letzten Runde in einer Kurve, wurde ich auf den 3.Platz befördert, aber war wirklich super!

Auch der Einzelspieler Modus kann bei 150 sehr ansprechend sein, da der Computergegner doch viel mehr und öffter gute Items einsetzt. Einzig das ständige hin und her geschupse kann manchmal nerven. Vor allem an Klippen und Abhängen wird man wenn gerade viele neben einem her fahren, von der Strecke geschupst!

Aber man hat immer Chancen auch auf dem 12. Platz, noch auf den 1.Platz vor zu kommen. Denn mit einem Blitz oder Stern, aber auch mit einem Turbopilz, kommt man schnell wieder nach vorne.

So viel zu meiner ersten Einschätzung, werde mich gleich mal warm fahren, falls ich ja einer der Glücklichen bin und dann um die Wette fahren darf!
Sollte ich nicht mit dabei sein, trotzdem allen viel Spass heute Mittag beim Fahren!

Und noch zur Zeit, die finde ich für mich sehr gut gelegt. Natürlich kann man mit 15-16 Uhr es nicht jedem Recht machen, doch für mich als Bäcker, wo ich heute Nacht um 1:30 Uhr raus muss, ist diese Zeit sehr gut, da ich eh so um 18-19 Uhr ins Bett gehe. =)
 
Zurück