• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: N-ZONE präsentiert: Die Mario Kart Wii Online-Reportage (Teil 2)

DavideTomasi am 20.04.2008 23:01 schrieb:
Miro1234 am 20.04.2008 21:28 schrieb:
DavideTomasi am 20.04.2008 21:17 schrieb:
hab ne frage: wieso haben manche Leute im Internet, wenn sie mit dem wiiwheel spielen, ein goldenes Lenkrad symbol anstatt das normale symbol?

Sie haben aus diesem Grund ein goldenes Lenkrad weil sie viele rennen mit dem wiiwheel gefahren sind,anstat mit dem Cube Controller etc. :)
Dankeschön! Bei den Onlinekämpfen hab ich bisher keine großen störungen bemerkt^^ ich finds einfach klasse :X
also bei mir spinnt der online modus seit gestern. es ist alles gut bei meiner verbindung, ich mach mehrmals zwischendurch verbindungstests und die sind gut, und dann nach einem rennen oder noch davor "die verbindung zu den anderen spielern wurde getrennt" aber ich bin dann noch mit wfc verbunden. :confused:

Ich will jetzt nicht angeberisch klingen aber der Online Modus macht mir im Moment überhaupt keinen spass weil ich meistens 8 von 10 Rennen gewinne und mir dann ziemlich schnell die lust vergeht.

Was ich zur Zeit herausfordernderer finde ist, 3 Sterne in allen Cups zu erreichen. Bis ich das geschafft habe, sollten die Amis das Spiel auch haben und mal sehen, vielleicht verliere ich dann auch öfter.

zeldayoshifan am 20.04.2008 23:18 schrieb:
also bei mir spinnt der online modus seit gestern. es ist alles gut bei meiner verbindung, ich mach mehrmals zwischendurch verbindungstests und die sind gut, und dann nach einem rennen oder noch davor "die verbindung zu den anderen spielern wurde getrennt" aber ich bin dann noch mit wfc verbunden. :confused:

Das ist wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass die anderen Spieler das Rennen beendet haben und ausgestiegen sind. Bei mir kam das auch schon, nachdem der letzte Gegner ausgestiegen ist.

nur was blöd ist wenn es während einem rennen abbricht verliert man 100 punkte...... das nervt schon.....(man kommt doch mal an die 6000 grenze und ZACK..... abbruch.....

Legend-of-Zelda-tp am 21.04.2008 10:55 schrieb:
nur was blöd ist wenn es während einem rennen abbricht verliert man 100 punkte...... das nervt schon.....(man kommt doch mal an die 6000 grenze und ZACK..... abbruch.....

Was hat man denn von den Punkten??Nicht viel !! oder garnichts.
Will jetzt nicht angeben ,dass du mal an die 6000 grenze kommst , aber ich habe über 7000. Und mit den verbindungsabbrüchen habe ich kaum ein problem .

Mir geht es auch so. Bin 6 Rennen gefahren und davon bin ich 5 mal erster geworden , finde ich langsam auch langweilig!!

AZAD18 am 21.04.2008 11:05 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 21.04.2008 10:55 schrieb:

Was hat man denn von den Punkten??Nicht viel !! oder garnichts.
Will jetzt nicht angeben ,dass du mal an die 6000 grenze kommst , aber ich habe über 7000. Und mit den verbindungsabbrüchen habe ich kaum ein problem .

Mir geht es auch so. Bin 6 Rennen gefahren und davon bin ich 5 mal erster geworden , finde ich langsam auch langweilig!!
Bin vorgestern gegen einen Ami fahren, obwohl die es erst am 27.4 bekommen!!!
Aber manche aus Europa hatten das Spiel ja auch 1 Woche vorher.

Wofür sind die gldenen lenkräder und wie bekommt mann sie ich habe auch schon gesehen das es sterne im online modus gibt manchmal auch 2 oder 3 wie bekommt man diese ???

Wofür sind die goldenen lenkräder und wie bekommt mann sie ich habe auch schon gesehen das es sterne im online modus gibt manchmal auch 2 oder 3 wie bekommt man diese ? =) =) =)

Zurück