Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Mario Kart Wii: Leser helfen Lesern: Wo gibt's Mario Kart Wii schon heute?
Wohnst du genau in Hamburg oder was? Naja, meins wurde auch abgeschickt, die Mail kamm heute um 12. Vllt. kommt es ja morgen an oder vllt. sogar heute!!! (Hatte ich schonmal bei der Grotte!)
ChristophKraus am 10.04.2008 14:04 schrieb:
Weil uns Nintendo nicht mit einem Spiel bemustert hat, holen wir es um 15 Uhr selbst ab. Der Nürnberger Media Markt (Langwasser) hat 200 Exemplare erhalten - vier davon für uns.
im medimax in nordhausen (thüringen) stehen die mario-kart- verpackungen stapelweise herum, und keiner kümmert sich so recht darum...
jetzt ärgere ich mich, dass ich es bei amazon vorbestellt habe. aber gut- da hab ich heute auch die versandbestätigung bekommen. wenigstens bin ich nicht bei denen dabei, die mario kart erst ab nächster woche wieder bestellen können. ;o)