• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: Leser helfen Lesern: Wo gibt's Mario Kart Wii schon heute?

nando4569 am 10.04.2008 12:58 schrieb:
briloner am 10.04.2008 12:40 schrieb:
Ich habe es bei Sqoops bestellt und soeben die Bestätigungsmail bekommen dass das Game auf dem Weg ist! Morgen oder übermorgen ist es dann da!

Ich hatte es heute morgen schon im Briefkasten!! :P

Wohnst du genau in Hamburg oder was? :B Naja, meins wurde auch abgeschickt, die Mail kamm heute um 12. Vllt. kommt es ja morgen an oder vllt. sogar heute!!! :X (Hatte ich schonmal bei der Grotte!)

ChristophKraus am 10.04.2008 14:04 schrieb:
Weil uns Nintendo nicht mit einem Spiel bemustert hat, holen wir es um 15 Uhr selbst ab. Der Nürnberger Media Markt (Langwasser) hat 200 Exemplare erhalten - vier davon für uns. :)

Auf den Bildern waren aber 6 oder 7 Stück? Kleiner Bedarf für zu Hause?? :B

War heut bei Müller, die haben es auch schon wollten mir aber keins geben und musste es reservieren lassen und hole es morgen ab.

Zumindest bekomme ich es nicht erst nächste Woche!!!

im medimax in nordhausen (thüringen) stehen die mario-kart- verpackungen stapelweise herum, und keiner kümmert sich so recht darum...
jetzt ärgere ich mich, dass ich es bei amazon vorbestellt habe. aber gut- da hab ich heute auch die versandbestätigung bekommen. wenigstens bin ich nicht bei denen dabei, die mario kart erst ab nächster woche wieder bestellen können. ;o)

Zurück