News - Mario Kart Wii: Heißer Info-Bombast: Neue Details und Bilder zu Mario Kart Wii

Simpsonking am 20.02.2008 14:47 schrieb:
Ich kann mich mit den "Stunts" nicht anfreunden. Das ist doch scheiße.
Ich auch nicht!Das ist bestimmt nur reingekommen,weil das Spiel noch nicht
casual genug war.Ich finde,sowas gehört nicht in Mario Kart.Wenn man
Stunts will,soll man SSX on tour spielen.Nintendo hat das bestimmt nur
gemacht,damit alle,die SSX oder ähnliches spielen,sich Mario Kart Wii
kaufen.

Noctor am 20.02.2008 16:58 schrieb:
kaufen.

Auch hier wird man nicht gezwungen, Stunts zu machen. Sie sind einfach nur da, weil sie cool aussehen und einem einen extra-Schub verpassen. Ist doch lustig :-D

WIIcode-DX am 20.02.2008 13:35 schrieb:
Noctor am 20.02.2008 13:24 schrieb:
Irgendwie schon :P !Aber jetzt mal ehrlich.Ich habe mich schon darüber
aufgeregt,dass Miis als Fahrer eingesetzt werden,und jetzt auch noch das:
Die sind sogar als Zuschauer mit dabei!Was ist das für eine blöde Stimmung,
wenn ringsherum Miis sind,die haben doch gar nichts mit dem Spiel zutun!!!!!
War das nicht schon schlimm genug,dass die als Fahrer mitspielen?Die sollte man einfach in die Tonne kloppen! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Und wenn das denen von Nintendo wirklich so wichtig ist,dass Miis in dem Game enthalten sind,dann sollen die extra einen Modus machen,in dem Miis
mitspielen.Das könnten die Minispiele Insigniendiebstahl und die Anderen
sein,aber aus den normalen Rennen sollen die raus!Das ist doch alles
zum :$ mit den Miis.Wieso müssen die umbedingt in jedes Game rein?
Falls du es nicht checkst, die Miis nehmen auch nur bei Wahl beim Rennen teil. Wie das ist wenn am Streckenrand stehten wieß ich nicht. Aber warum regt ihr euch über Miis auf. Die sind freiwillig, ihr müsst sie ja nicht ins Spiel einbauen.
Ach ja??? Und was ist wenn ich online gegen irgendwen spiele und der dann sein Mii nimmt??? Ich kann mich auch nicht damit anfreunden. Ich mag die Miis auch nicht, aber kann man nicht mehr ändern. LEIDER!!! :hop:
Und die Tricks die man machen kann...naja, weiß auch noch nicht recht was ich dazu sagen soll %) ...naja, aber es wird im Endeffekt eh rocken wie Hölle :finger: !!! Zwar bin ich bis jetzt noch nicht so gespannt wie auf SSBB, aber ich werde mit Garantie wieder derbst ausrasten wenn ich's zocke :-D .

PlunderDennis am 20.02.2008 17:14 schrieb:
Noctor am 20.02.2008 16:58 schrieb:
kaufen.

Auch hier wird man nicht gezwungen, Stunts zu machen. Sie sind einfach nur da, weil sie cool aussehen und einem einen extra-Schub verpassen. Ist doch lustig :-D
Die geben einem einen Schub?Jetzt fehlt noch,dass man nur noch so
snaken kann.

Hahaha^^. Baby Peach aus "Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit" ist dabei. Da wird sich meine Cousine sicher freuen, da sie Peach eh gern hat =)

Die Neuerungen mit den Stunts und den Motorrädern halte ich für interessant, da sich Motorräder sicher gänzlich durch im Fahrverhalten von den normalen Karts unterscheiden. Ich befürchte nur, dass sich bei so vielen Fahrzeugen wieder bestimmte Fahrzeuge besonders gut herauskristallisieren könnten(ähnlich wie Ei 1 aus Mario Kart DS), außer man hat bei den Fahrzeugen diesmal mehr versucht, die Eigenschaften weniger stark von einander differieren zu lassen.
Die Stunts sind sicher wieder für einige ein Problem, da es wohl wieder Leute gibt, die besser mit der Durchführung zurecht kommen könnten und so die Boosts besser nutzen, jedoch bieten sie auch wieder eine neue Herausforderung bei Hardcorezockern, welche dann an ihrer Stunttechnik arbeiten können. Kann natürlich auch sein, dass die Boostgeschwindigkeit sich auf ein allgemein angenehmes Maß heruntergeschraubt wurde, so dass es sich in Rennen gegen Freunde nicht mehr als Übermacht einsätzen lässt(fände ich sehr gut, da die Beherrschung der Strecken und Karts doch wichtiger sein sollte als die des Drifts allein ;) ).

Miis sind mir allgemein immer sehr willkommen. In Mario Kart DS fand ich es ehrlich gesagt schade, dass man die Farbe eines Charakters nicht ähnlich wie bei Super Smash Bros. wechseln konnte, denn so waren häufig mehrmals die exakt gleichen Fahrer unterwegs, was das ganze eher eintönig wirken lässt. Das man seinen Mii benutzen kann, ist dann besonders schön, wenn man mit seinem Freund oder gegen seinen Lieblingshelden des Mario-Universums antreten kann. Miis am Straßenrand sind auch schön, denn so wirken die Schauplätze noch lebendiger, aber dann wünsche ich mir selbstverständlich auch Birdos, Gumbas, Toads, usw. dabei, so dass es mir dann so vorkommen kann, dass meine Familie und Freunde mich bei jeder Runde zusammen mit meinen Partnern in den Mariospielen bei jeder Runde anfeuern :-D . Warum es allen so vor kommt, dass Miis Mario und Co. verdrängen oder in den Schatten stellen wollen, weiß ich nicht, aber wenn ich mal gegen Mario und Luigi ein Rennen fahren kann oder Mit Yoshi meinen Mii abblitzen lassen kann, dann finde ich das sehr unterhaltsam :top: :)

Dass es im April kommen soll, finde ich sehr schön, da ich es mir dann nach meinem Geburtstag kaufen und mit meinen Freunden online spielen kann :X

Zurück