• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: Frust bei Mario Kart Wii: Wer hat die 10.000 Punkte geknackt?

Letzte Woche hatte ich noch 9869 Punkte, dann hatte ich ein Verbindungsabbruch wodurch ich über 500 Punkte verlor, nach einem erneuten Versuch gab es schon wieder einen Abbruch wobei ich über 300 Punkte verlor so dass ich wieder unter 9000Punkte hatte. So sorgt Nintendo dafür dass ich niemals die Grenze erreiche und mir so der Spielspaß erhalten bleibt. :finger2:
 
Is bestimmt für Casual-Gamer und Gelegenheits-Spieler gemacht. Damit die auch mal ganz oben
bei den Guten mitspielen können!
 
AW: 9.999 Punkte

NintendoLuke am 25.05.2008 16:51 schrieb:
leute seid mal bitte ehrlich: Nintendo macht im moment fast nur schrott!!! das der onlinemodus so vermurkst ist ist dann ja auc hkein wunder.
ein weiteres beispiel sind die themen auf der seite hier: es wird über 10 fehler von brawl geschrieben, über stromausfälle und es wird wer wird marionär veranstaltet. dies sind zwar sehr gute artikel, aber es gibt leider nichts von neuen brüllerspielen wie z.B. F-Zero geschrieben! stattdessen kommen nur casualspiele raus!!!
lasst euch nicht von den casualspielen runterkriegen wird hardcoregamer müssen halt warten bis wir wieder an der macht sind!!!
Sag ich ja auch immer. Aber in nächster Zeit sieht dass nicht gut aus. In diesem Jahr wird
das wohl noch so weiter gehen...
 
AW:

Roy03 am 26.05.2008 14:06 schrieb:
SybotLV5 am 25.05.2008 16:55 schrieb:
MKR-Neo am 25.05.2008 11:05 schrieb:
naja ich hab zwar net 10.000 pkt dafür aber über 10.000 siege von daher
was ? O.O wieviel zockst du denn xD
Ich hab jetzt 7000 ^^
hab 5000 und dachte das wär viel Oo

ach und wo wir schon grad bei der zahl 10.000 sind:
hab über 10.000 stunts und mk wii KM xD <-- die beiden zahlen steigen bei mir fast proportional mit dem verhältnis 1:1 Oo
 
Zurück