News - Mario Kart Wii: Die Hälfte der Strecken aus Mario Kart Wii enthüllt!

devil-King am 06.02.2008 17:55 schrieb:
Ich freu mich auch auf Mario kart wii , aber nicht so sehr wie auf SSBB !!!!
Und wenn die grafik nicht besser wird bekommt das spiel bestimmt keine gute wertung!!!
( schaut euch doch mal die schatten bei waluigi an :hop: :$ )

Aber ich bin mir sicher das da noch was geht und nintendo das auch hinbiegt :top:

wenn du ne gute grafik willst hol dir ne PS3

galaxyfan am 06.02.2008 17:59 schrieb:
55% Super Smash Bros Brawl
45% Mario Kart Wii
hollen werde ich mir beides :-D
die grafik muss aber besser werden
Ach ja, die Grafik.....die wird garantiert nicht sonderlich besser werden. Vielleicht betreibt man noch Schadensbegrenzung und verfeinert die Schatten, aber ich glaube eher nicht dran. Bei einem Game wie SSBB sehe ich den Fortschritt der Technik, bei MK eher nicht. Ich finde, dass bei SSBB alles an der Technik verbessert wurde, bei MK "fast" nichts. Naja, aber die Grafik fand ich eigentlich bei noch keinem Mario Kart sooo toll, trotzdem hat mich jedes nach der ersten Runde in den Bann gezogen. Bis jetzt, hört sich für mich auch wieder alles nach einem superspaßigem Rennspiel an (bis auf die Spielbarkeit der Miis :finger: ).

Für mich wird MK Wii neben SSBB einer der Top Spiele 2008. Ich werds mir auf jeden Fall gleich am Release kaufen. Bleibt nur zu hoffen dass es nicht genauso wie SSBB immer wieder verschoben wird...
PS: War es Absicht dass in der Streckenliste 2mal "Mario Circuit" drin steht???

Ich habe mir die Strecken nicht angesehen, da ich mir das Spiel nicht verspoilern will(DAS SIS MEINE MEINUNG!). Trotzdem freu ich mich riesig auf das Spiel!!! :X :X :X

Zurück