• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: Bonus-Video online! Mario Kart Wii: Streckentipps

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wollt ihr mich verarschen da kauf ich mir mal die N-Zone premium für 8.00€ und dann tut ihr die videos von der DVD hier rein wozu kauf ich mir sie dann??

am anfang schon der erste fehler!!
Am besten man drückt kurz nach dem die zwei erschienen ist
und nicht wenn sie gerade verblasst
beim zweiten versuch habt ihr zu früh gedrückt
einen moment später und ihr bekommt nen richtig großen boost
braucht aber etwas übung
und vielleicht hättet ihr noch sagen können wo man beim zeitfahren am besten abkürzt(man hat ja nur 3 Pilze für 3 Runden)
ach ja und noch ein tipp
schaut euch mal die steuerung vom bowser-bike, willi-bike und dem flipper bike(weiss nicht mehr wie des heist, des mit dem delphin bei den mittleren fahrern) an
mit ihnen und den entsprechenden characteren(und etwas übung) sind die expertengeister sehr einfach zu bewältigen
ich hab mit rosalina (bowser-bike) und knochentrocken(willi-bike) den zwei sterne rang und alle expertengeister freigeschaltet

Viele Fehler schon im Blätterwald habt ihr die Abkürzung nach dem Start nicht erwähnt.
Ach ja bei der Regenbogen-Boulervard Strecke lohnt es sich nicht die ganze Schanze zu überspringen ;) ausserdem wenn man die Welle ereicht kann man auch ohne Pilz die ganze Schanze überspringen. Ach ja und ein 3mal kann man links direkt nach den zwei sprüngen einen 3 hinlegen so erspart man sich die ganze Kurve. =) ( zumindest Im Zeitfahren und 150cc). Die Wüste hat ja so einen Wurm auf dieser Brücke. Ich würd einfach links über den Sand fahren. Bei Warios Goldmine solltet ihr einen Trick über den Abgrund ausführen. DK Skikane 2x fechts auf die Blauen Wände fahren nicht einmal links und einmal rechts. Und die kleinen hügel bringen einen schneller zum Ziel wenn man auf ihnen einen Trick ausführt. :S Bei der Mondblickstrasse lohnt es sich echt nicht hinaufzufahren, sondern geradeaus und dann einen trick auszuführen dort wo ein Kästchen in der Luft steht. Bei Marios Piste Lohnt es sich nicht auf die Schanze zu Fahren sonder gleich durchs Gras mit dem Turbo ( zwischen Kettenhund und Schanze). Und beim Vulkangrollen habt ihr die wichtigste Abkürzung vergessen. Kokospromenade solltet ihr nach dem Laden nicht runter springen, sondern rechts weiter fahren. Also der rest schien in Ordnung zu sein allerdings war nichts neues dabei.

AW:

Masterron am 18.06.2008 20:51 schrieb:
mkaykay du noob klar muss man es drücken wenn die 2 verblasst

lol
Also ich drück immer Kurz nachdem die zwei erschienen ist!!!
Komischerweise krieg ich immer einen genauso hohen Boost wie die Ersten der Weltrangliste!! :finger: :top:
Wenn man erst dann drückt wenn die 2 verblasst dann ist der Boost nicht so hoch.
:hop:

AW:

Das einzig blöde an diesem Spiel ist, dass man, anders wie in den Vorgängern, Die Pokale und
Freischaltungen nur alleine machen kann.
Ich habe mit meiner Mutter immer gern alle Cups zusammen durchgespielt und so alles
Freigeschaltet, aber bei mario kart Wii geht dies ja leider nur noch alleine =(

Zurück