• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart 3D: Retro Studios am Streckendesign beteiligt - Neue Details zum Fun Racer

Ich muss sagen und das als echter Zelda-Nerd, freue ich mich derzeit mehr auf Mario Kart 3DS als auf Skyward Sword. Beide Spiele werden zwar hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber in meinen Most Wanted Charts ;) ist Mario Kart 3DS auf Platz 1 gefolgt von Zelda SS, Last Guardian und Super Mario 3D

@videogameszone: Metroid: Other M ist doch nicht von den Retro Studios (steht so in der Einleitung). Sondern wie im Haupttext geschrieben die Prime-Trilogie.
Zum Spiel: Sieht nach einer Menge Spass aus. Wird sicher ein Pflichttitel.

Für mich sind Retro Studios die neuen Rare . :) Freut mich auf jeden fall, dass sie da mitwirken. :) Cool ist es, dass es wieder 8 sind statt 12 :-D Und bitte macht weniger Luck rein, als in MKW :B

Nee, ohne mich. Die Serie hat nach ihrem konstanten Spielspaßabbau nach MK64 und vielleicht noch DoubleDash für mich jeglichen Reiz verloren.

Zurück