• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mafia 2 Verlosung: Gamescom-Tickets und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich mir die Eintrittskarte für die Gamescom und den VIP Bereich des Mafia 2 Stands fälschen, 2K Czech und 2K Games erstmals eine unangenehme Erfahrung mit der Colt M1911 machen lassen, die Sie bisher nur aus Ihren Spielen kennen, die Sie dazu verführt/zwingt Mafia 2 bereits einen Tag nach der Gamescom zu veröffentlichen (4 Tage früher) und mir die Synchronisationsstimme von Vito Scaletta geben lassen, damit er eine echete Mafioso Stimme bekommt und alle anderen deutschen Gamer eventuell nicht von einer schlechten, wie so oft ,deutschen Synchronisationsstimme entäuscht werden und auf Englisch spielen müssten um richtiges Mafia Feeling zu bekommen.

keine Ahnung, aber ich denke schon das die Gewinner hier genannt werden. Ist ja Schwachsinn wenn Sie nur per E-Mail oder Nachricht im Profil benachrichtigt werden und ansonsten keiner davon erfahren würde.
Abwarten und Tee trinken.

Hoffe ich auch, sonst kann ich ja lange warten. :-D
Müsste langsam alles Planen, da wäre hilfreich das ich weis ob ich die Karzen bekomme. ;)

Ich weiß der Einsendeschluss ist schon vorbei aber ich geb trotzdem mal mein Senf dazu... (-;

Also wenn ich Mafiose (Mafiosin) wäre würde ich meine Schwestern beauftragen den Prototyp der PS4 zu stehlen und damit würde ich Euch erpressen... denn wenn Ihr denn PS4 Prototy haben wolltet dann müsstets Ihr mir schon die Vip Pässe und die Eintritskarten geben....

Die Gewinner sheinen schon fest zu stehen, leider keine E-Mail bekommen.
guckt euch mal den Link an,also die Kommentare:
http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Gewinnspiel-Gamescom-Eintrittskarten-und-VIP-Paesse-fuer-den-Mafia-2-Stand-764784/

Habt Ihr denn nun schon ausgelost oder nicht?
Denn der Link führt zu PCGames, und ich schätze mal dass dieses Gewinnspiel unabhängig von dem der PCG ist.

AW: News - Mafia 2 Verlosung: Gamescom-Tickets und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

YES, gewonnen!
Ich freu mich so. Jetzt muss ich nur mein gekauftes Ticket wieder loswerden.

AW: News - Mafia 2 Verlosung: Gamescom-Tickets und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Yiha, ich hab gewonnen, vielen Dank! :)
Mal schön Mafia2 zocken, vor allen anderen. :-D

schade, hätte es gerne vorab gezockt. Bleibt mir nur die bald erscheinende Demo.

Yeah, vielen vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und die Chance, Mafia 2 schon vorab und ohne warten zocken zu dürfen.
Ich liiieeebe euch, VGZ-Team ;)

Von der Hälfte der Gewinner fehlen noch die Adressen. Bitte antwortet auf meine Nachricht, sonst wird's eng mit den Tickets ;)

Schade nicht gewonnen na egal am DO kommt ja die Demo raus:)

Ok, ich habe meine Adresse FlorianStangl als Nachriht gesendet.

Ich geh mal davon aus, dass es beim Postweg von Fürth bis NRW bei mir noch bis morgen dauert

Yeah, heute direkt nach der Arbeit in den Briefkasten geguckt und *zack* fiel mein Blick auf einen Computec-Umschlag ;)
Nochmals vielen Dank für das Ticket.

Zurück