• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - MadWorld: Release-Termin zu Segas MadWorld

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ein Spiel, auf das man sich freuen darf. Von mir aus muss es nicht Anfang März nach Europa und Resident Evil in die Quere kommen. April wäre nett. :)

AW:

@Miiguru
Ja weil die da dort Singhalesisch sprechen :B
Also ich denke mal schon, hab mein Resident Evil 4 auch aus Österreich.
Aber vielleicht wird das Spiel ja garnicht übersetzt, wer weiß es :B

AW:

Ich tippe mal drauf, dass das Spiel gar nicht übersetzt wird, wenn
SEGA sowieso von vornherein auf ein dt. Release verzichtet hat.
Importshops wie Gameware sagen momentan auch, das Spiel hätte
nur englische Texte und Sprachausgabe.
Aber was macht das schon? Wer dieses Spiel spielt, sollte seine
Schulbildung sowieso längst abgeschlossen haben. Auch in Englisch. ^^

AW:

Aufgrund der schönen neuen USK-Siegel importiere ich mittlerweile eh alle Spiele aus England. Auch die Titel, die in Deutschland mit englischer Sprachauswahl und ungekürzt erscheinen, und wo ich bisher eigentlich keinen Grund zum Import gesehen habe. Beim momentanen Pfundkurs kommt man mit Importen sogar günstiger weg und kriegt dafür auch noch ein nicht verschandeltes Cover. Bei DVDs genau dasselbe, seitdem da auf der Vorderseite ein überdimensionales FSK-Logo angebracht werden muß (bisher gab es nur ein kleines Logo auf der Rückseite).

Erst recht wenn man auf deutschen Text/Ton verzichten kann (wobei einige UK Spiele/DVDs ja auch multilingual sind), wüßte ich echt nicht mehr, warum man sich Videospiele oder DVDs überhaupt noch in Deutschland kaufen sollte. Da sollten einige Politiker (wie z.B. die Frau Bundesfamilienministerin) vielleicht mal nachdenken, welchen immensen Wettbewerbsnachteil einige absolute sinnfreie Jugendschutzbestimmungen für den deutschen Handel darstellen.

AW:

mrchrissy am 02.02.2009 20:51 schrieb:
Ich tippe mal drauf, dass das Spiel gar nicht übersetzt wird, wenn
SEGA sowieso von vornherein auf ein dt. Release verzichtet hat.
Das hat rein gar nichts zu sagen. Gears of War und sein Nachfolger hatten von Anfang an keine deutsche Version und besitzen beide trotzdem eine komplette deutsche Synchro!

Zurück