• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - LittleBigPlanet: Schwerwiegender Bug in Little Big Planet?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

ozelot008 am 10.11.2008 14:49 schrieb:
Also bei mir ist so etwas noch nicht passiert, auch nict bei meinen Freunden!!
habs heut bekommen :X
Kanns aber leider erst spieln bzw. darf wenn ihc mit lernen und Hausaufgabe und Deutschlecktüre(Nathan der Weise) lesen fertig bin! Schon schlimm, wenn man in der 11 KLasse noch so von seinen eltern dirigiert wird >:|
Naja hoffentlich funzt nachher bei mir alles und ich werde iene MEnge spaß haben!!!

AW:

ich würde ja mal behaupten das ist ein fake. das kann ja gar nicht sein. wie soll ein bug bitte bestehen bleiben, wenn man die konsole sogar neu startet. kann ja gar nich sein. außerdem kenn ich auch niemanden, dem das passiert ist

AW:

L1U9K9A3S am 10.11.2008 16:48 schrieb:
ich würde ja mal behaupten das ist ein fake. das kann ja gar nicht sein. wie soll ein bug bitte bestehen bleiben, wenn man die konsole sogar neu startet. kann ja gar nich sein. außerdem kenn ich auch niemanden, dem das passiert ist

tja wer probiert denn so was shon? also mir ist es noch nicht passiert aber ich werde es nun sicher nicht probieren...

AW:

also ich habs ausprobiert
ja mein sackboy ist auch nur gestorben und als ich in der zentrale war kam er auch nur aus dem checkpoint gehüpft.aber ich konnte das spiel normal verlassen.dann wollte ich mal mit der PS3 ins internet ging aber nit.hab dann die konsole aus- und wieder eingeschaltet dann konnte ich wieder normal spielen........

Zurück