Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - LittleBigPlanet: Schwerwiegender Bug in Little Big Planet?
habs heut bekommen
Kanns aber leider erst spieln bzw. darf wenn ihc mit lernen und Hausaufgabe und Deutschlecktüre(Nathan der Weise) lesen fertig bin! Schon schlimm, wenn man in der 11 KLasse noch so von seinen eltern dirigiert wird
Naja hoffentlich funzt nachher bei mir alles und ich werde iene MEnge spaß haben!!!
ich würde ja mal behaupten das ist ein fake. das kann ja gar nicht sein. wie soll ein bug bitte bestehen bleiben, wenn man die konsole sogar neu startet. kann ja gar nich sein. außerdem kenn ich auch niemanden, dem das passiert ist
ich würde ja mal behaupten das ist ein fake. das kann ja gar nicht sein. wie soll ein bug bitte bestehen bleiben, wenn man die konsole sogar neu startet. kann ja gar nich sein. außerdem kenn ich auch niemanden, dem das passiert ist
also ich habs ausprobiert
ja mein sackboy ist auch nur gestorben und als ich in der zentrale war kam er auch nur aus dem checkpoint gehüpft.aber ich konnte das spiel normal verlassen.dann wollte ich mal mit der PS3 ins internet ging aber nit.hab dann die konsole aus- und wieder eingeschaltet dann konnte ich wieder normal spielen........