• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - LittleBigPlanet: Erscheinungstermin von LittleBigPlanet weltweit verschoben! *UPDATE*

AW:

podi am 19.10.2008 12:18 schrieb:
Das schlimmste was der Welt jemals passiert ist, ist die Religion, egal welche.
*unterschreibt*

wobei eigentlich nur die monotheistischen religionen das problem sind. das liegt ja auch in der natur der sache, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.

AW:

@Fatih:Meine Aussagen sind absolut akzeptabel weil absolut zutreffend.Ich verabscheue aber JEDE Form von religiösem Fanatismus,egal ob Muslim,Rabbi,Amerikanischer Hardcorechrist oder sonstwer..soviel dazu.
@Killingspree:-Du hast nen Quorthon-Avatar.....welcome Brother.:)

AW:

kl0b0ld am 19.10.2008 12:55 schrieb:
podi am 19.10.2008 12:18 schrieb:
Das schlimmste was der Welt jemals passiert ist, ist die Religion, egal welche.
*unterschreibt*

wobei eigentlich nur die monotheistischen religionen das problem sind. das liegt ja auch in der natur der sache, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.

*auch-unterschreib*.

@topic.
die sind ja wirklich seeeehr empfindlich. :rolleyes:
und jetzt muss ich länger warten bis ich endlich LBP spielen kann! :pissed: :finger2:

verdammter schwachsinn ist das !

AW:

f**kt euch doch!ich finde eure religöse scheiße so lächerlich!sich wegen jedem bisschen beschweren und sich wegen kleinigkeiten so anzukacken,wenn ich sowas lese muss ich immer an die south park folge denken wo es darum geht ob eine family guy folge mit dem abbild mohameds gezeigt werden darf(wer die folge kennt weiß wohl worauf ich hinaus will).was ich nur sagen will:stellt euch wegen eurer religion nich immer so lächerlich an!das gilt nich nur für muslime ich hab allgemein was gegen diesen scheiß religösen fanatismus

AW:

mal sehn vllt gibts von sony für diese (gezwungene) verschiebung neben dem astronautenkostüm das es ja im psn store geben wird noch andere kostüme ....

AW:

die sind so empfindlich xD
"Du hast meine religion beleidigt".
Aber unsere missachten xD naja...wir sind ja alle friedlich...noch.

Serdar Somuncu sollte ein wenig besser bekannt werden. Amen. Allah ist groß

Zurück