News - Konsolero, LOLI oder eher Phantomvibration? Wählt das Jugendwort des Jahres

>"Die habe die Regeln nicht gebrochen lieber Mitbernd. gesichtspalme.jpg"

Anhand unserer (Krebsgeschwür-Artigen) Größe und unserem Bekanntheitsgrad innerhalb des Rests der Gesellschaft lässt sich allein das Erwähnen des Begriffes als Bruch der ersten beiden Regeln auslegen.

Und verwende bitte korrektes Deutsch, Abschaum.
 
>"Die habe die Regeln nicht gebrochen lieber Mitbernd. gesichtspalme.jpg"

Anhand unserer (Krebsgeschwür-Artigen) Größe und unserem Bekanntheitsgrad innerhalb des Rests der Gesellschaft lässt sich allein das Erwähnen des Begriffes als Bruch der ersten beiden Regeln auslegen.

Und verwende bitte korrektes Deutsch, Abschaum.
gibts die Sätze auch in "normal sterblichem deutsch"? :B %) ich versteh nur Bahnhof
 
Okay, ich sehe gerade, das ich doch noch ein paar mehr Wörter (bzw. ihre Bedeutungen) kenne (hatte mir die Liste gar nicht angeguckt :B ).

Atze, Dulli, Flamen, Malle, Haten, N1 (Nice One) und halt, wie schon gesagt, Konsolero. Sind auch alle schon relativ alt (man muss also nicht unbedingt minderjährig sein, um die zu kennen ;) ).
 
>"gibts die Sätze auch in "normal sterblichem deutsch"? ich versteh nur Bahnhof "

SchlimmeAugenwurst hat einen schwerwiegenden Fehler begangen. Ich maßregelte ihn dafür. Mehr muss (soll, kann, darf) man nicht verstehen. Das "Abschaum" ist IDF weniger als Beleidigung sondern als Kategorisierung zu verstehen (Ein Quantum Beleidigung ist natürlich schon enthalten. Das gebe ich zu.).
 
>"Mehr muss (soll, kann, darf) man nicht verstehen."

war vermutlich schon zuviel des guten für einen LOX-TT, lieber mitbernd.
 
Zurück