• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Killzone 3 kommt bislang nicht an die Wertungen von Killzone 2 heran

Das mit der Werung ist so eine Sache... Es kommt drauf an wer die Wertung abgiebt. Eine Wertung vod der Hans Müller Webseite ist mir so ziemlich egal. Aber wenn Toni Opl einen Shooter bewertet ist die Wertung für mich relevant. Denn ich kann mich mit seiner Werung identifitieren. Er hat in Sachen Shootern so nziemlich die gleichen Ansichten wie ich.

ich häng da schon seit längerem auf metacritics.com rum und es scheint, als ob rund 2/3 das spiel klasse finden ( bei ca. 90% wertung)
dummerweise findet das andere drittel die story derartig schlecht, dass man sehr oft nur 70% vergibt
das lustige daran, ist, dass diese spielen wie black ops eine bessere bewertung für die story gegeben haben
=> ich verwirrt

Beim zweiten Teil haben viele aufgrund der opulenten technik über die etwas trashige Story leichter hinwegsehen könne. Nun ist die Technik bekannt und eine minimal bessere Story fällt trotzdem negativer in Auge als dies bei Teil 2 noch der fall war.
Davon abgesehen finde ich ne Story bei nem Egoshooter im allgemeinen für vernachlässigbar. ich habe mich mit den CoD`s z.B. bestens unterhalten gefühlt und da war die Story immer fürn Arsch.

Zurück