• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Killzone 2: Killzone 2: Sony bestätigt EU-Termin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

71,95 € ??? Das nenn ich mal Ausbeuterei! Auf play.com gibt's das Game für 38,99 € - und zwar OHNE Versandkosten! Hallo? Merkt der deutsche Einzelhandel überhaupt noch irgendwas?

AW:

dervish444 am 03.02.2009 12:04 schrieb:
71,95 € ??? Das nenn ich mal Ausbeuterei! Auf play.com gibt's das Game für 38,99 € - und zwar OHNE Versandkosten! Hallo? Merkt der deutsche Einzelhandel überhaupt noch irgendwas?

Gibt sicher genug, die das für den Preis kaufen, freu dich, das du nicht zu den Deppen gehörst ;)

AW:

Iroquois-Pliskin am 03.02.2009 13:57 schrieb:
dervish444 am 03.02.2009 12:04 schrieb:

Gibt sicher genug, die das für den Preis kaufen, freu dich, das du nicht zu den Deppen gehörst ;)

Das ist bestimmt die UK Version oder? Ich hätt lieber gern die Ösi Version in Steelbook.

AW:

ja, ist die UK-Version - aber die entspricht der deutschen Version. Soweit ich weiß, muss man die Konsole entsprechend umstellen. Aber mal ehrlich, rechtfertigt ein Steelcase den Preisunterschied? Es geht doch grds. um das Game!

AW:

dervish444 am 03.02.2009 15:51 schrieb:
ja, ist die UK-Version - aber die entspricht der deutschen Version. Soweit ich weiß, muss man die Konsole entsprechend umstellen. Aber mal ehrlich, rechtfertigt ein Steelcase den Preisunterschied? Es geht doch grds. um das Game!
Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Imo ist das genau wie bei DVDs, wer sich von der Steel Edition beindrucken lässt, sollte diese auch kaufen. Wer auf Optik weniger wert legt und auch mit ner normalen Hülle gut bedient ist, der spart sich die €. ;)

AW:

dervish444 am 03.02.2009 15:51 schrieb:
lesen bildet.
es gibt keinen offiziellen aufpreis bei der steelbook variante.
das macht einzig und allein der handel.

AW:

...wer ein Steelbook will, wird wohl die dt. Version nehmen... die UK-Version gibt`s nur in der normalen Hülle... daher die Rede vom "Aufpreis"...

lesen bildet ;)

AW:

dervish444 am 04.02.2009 19:56 schrieb:
...wer ein Steelbook will, wird wohl die dt. Version nehmen... die UK-Version gibt`s nur in der normalen Hülle... daher die Rede vom "Aufpreis"...

lesen bildet ;)

Wieso soll es die UK nur in der normalen Hülle geben :-o Also bei Amazon UK gibt es zwei verschiedene Versionen.

Zurück