Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Killzone 2: Killzone 2: Sony bestätigt EU-Termin
71,95 € ??? Das nenn ich mal Ausbeuterei! Auf play.com gibt's das Game für 38,99 € - und zwar OHNE Versandkosten! Hallo? Merkt der deutsche Einzelhandel überhaupt noch irgendwas?
71,95 € ??? Das nenn ich mal Ausbeuterei! Auf play.com gibt's das Game für 38,99 € - und zwar OHNE Versandkosten! Hallo? Merkt der deutsche Einzelhandel überhaupt noch irgendwas?
ja, ist die UK-Version - aber die entspricht der deutschen Version. Soweit ich weiß, muss man die Konsole entsprechend umstellen. Aber mal ehrlich, rechtfertigt ein Steelcase den Preisunterschied? Es geht doch grds. um das Game!
ja, ist die UK-Version - aber die entspricht der deutschen Version. Soweit ich weiß, muss man die Konsole entsprechend umstellen. Aber mal ehrlich, rechtfertigt ein Steelcase den Preisunterschied? Es geht doch grds. um das Game!
Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Imo ist das genau wie bei DVDs, wer sich von der Steel Edition beindrucken lässt, sollte diese auch kaufen. Wer auf Optik weniger wert legt und auch mit ner normalen Hülle gut bedient ist, der spart sich die €.