M
Monkey-d-Link
Gast
heroin politiker frisst oma
hahaha
hahaha
Ja aber ist nunmal so das die Politiker sich immer freuen wenn sie von solch Gesellschaftlichen Problemen ablenken und mit einem anderen Thema punkten können.Linc47 am 21.12.2007 12:26 schrieb:was ich aber noch viel interessanter finde ist die tatsache das in deutshland alle paar tage ein kindermord durch die eigenen ältern(und das seit jahen) bekannt wird, doch scheint es so das deutschlands problem mit den "Killerspielen" bedeutend wichtiger ist!
Jop und da hat DSR den Nagel auf den kopf getroffen.dsr159 am 21.12.2007 13:30 schrieb:Dann sieht es halt so aus, dass die deutschen Entwickler bald im Ausland entwickeln und ich deren Spiele im Ausland kaufe. Mir ist es Schnuppe, wenn man mein Geld hier nicht will.
Monkey-d-Link am 21.12.2007 19:06 schrieb:WM Papst stürzt Knast
DoktorTrask am 21.12.2007 17:41 schrieb:Deutschland, Deutschland über alles... Ich haße dieses Land immer mehr und als Deutscher macht es mich trauig und wütend zugleich das schreiben zu müssen. Bestechliche Beamte, alles lahmlegende Bürokratie, unverständliche Gesetze, unfähige Politiker, Lügengeschichten in den Medien, verdummendes Fernsehen, soziale Ungerechtigkeiten, ein mit Füßen getretendes Grundgesetz, Zensur, Eltern die ihre Kinder vernachlässigen,quälen und töten, Verbrecher die kaum bestraft werden, Kinderschänder, Tierquäler, Billiglöhne, Hartz IV etc. etc. zeigen dass das Paradies Deutschland kein Paradies ist.
Sorry, aber dann schreibst du noch, dass wir in einer der "freiheitlichsten Demokratien" leben. Die Demokratie wird hierzulande geheuchelt, nichts anderes. Und ich rede vom Gesamtbild, nicht nur vom eigentlichen Thema. DoktorTrask hat mir die Worte aus dem Mund genommen.Falconer75 am 21.12.2007 23:57 schrieb:Wir merken in Deutschland schon gar nicht mehr, wie blöde wir eigentlich sind.
aha und das hast du aus dem schlagzeil-o-mat?Pokemon10 am 21.12.2007 20:59 schrieb:Monkey-d-Link am 21.12.2007 19:06 schrieb:WM Papst stürzt Knast
Hausfrauen regieren die Welt.
Merkel ist schön.
Walnüsse sind keine Walnüsse mehr sondern Schränke.
Schränke sind CD's.
CD's sind Kühlschränke.
Die Welt ist Viereckig.
daumenschmerzen am 22.12.2007 21:27 schrieb:Sorry, aber dann schreibst du noch, dass wir in einer der "freiheitlichsten Demokratien" leben. Die Demokratie wird hierzulande geheuchelt, nichts anderes. Und ich rede vom Gesamtbild, nicht nur vom eigentlichen Thema. DoktorTrask hat mir die Worte aus dem Mund genommen.Falconer75 am 21.12.2007 23:57 schrieb:Wir merken in Deutschland schon gar nicht mehr, wie blöde wir eigentlich sind.
Was machst du denn auf dieser Seite, mit dir und deiner tollen Rede könnte man (die Gamer in) Deutschland retten!Falconer75 am 21.12.2007 13:27 schrieb:Möchte nur mal kurz anmerken, bei allem berechtigten Ärger über schärfere Gesetze, die Vergleiche mit China oder der ehemaligen DDR sind einfach nur bescheuert. Spiele sind toll, aber es gibt schon noch wichtigeres. Und in totalitären Systemen wurden/werden keine Zocker verfolgt, sondern in erster Linie politisch Andersdenkende. Hier kann jeder seine freie Meinung äußern, egal ob er Ahnung hat oder nicht. Denkt mal dran, dass dieses Recht über Jahrhunderte hart erkämpft wurde. Wir leben in einer der freiheitlichsten Demokratien der Welt. Die ist sicherlich nicht fehlerlos, aber ich messe dieses Land bestimmt nicht nur an Einzelentscheidungen in relativ unwichtigen Sparten (wie z.B. den Videospielen). Man kriegt hier echt den Eindruck, das Abendland geht unter, nur weil Gamer sauer über die Politiker sind.
Christopher-Kraus am 27.12.2007 20:06 schrieb:Was machst du denn auf dieser Seite, mit dir und deiner tollen Rede könnte man (die Gamer in) Deutschland retten!Falconer75 am 21.12.2007 13:27 schrieb:Möchte nur mal kurz anmerken, bei allem berechtigten Ärger über schärfere Gesetze, die Vergleiche mit China oder der ehemaligen DDR sind einfach nur bescheuert. Spiele sind toll, aber es gibt schon noch wichtigeres. Und in totalitären Systemen wurden/werden keine Zocker verfolgt, sondern in erster Linie politisch Andersdenkende. Hier kann jeder seine freie Meinung äußern, egal ob er Ahnung hat oder nicht. Denkt mal dran, dass dieses Recht über Jahrhunderte hart erkämpft wurde. Wir leben in einer der freiheitlichsten Demokratien der Welt. Die ist sicherlich nicht fehlerlos, aber ich messe dieses Land bestimmt nicht nur an Einzelentscheidungen in relativ unwichtigen Sparten (wie z.B. den Videospielen). Man kriegt hier echt den Eindruck, das Abendland geht unter, nur weil Gamer sauer über die Politiker sind.
Ich sage Falconer75 als Kanzler
mipu am 31.12.2007 19:07 schrieb:Der Deutsche staunt und wundert sich... aber die Welt, die lacht über Deutschland....
Der Jugend(medien)schutz in den USA läßt sich mit dem in Deutschland eigentlich nicht vergleichen und das andere Länder sich uns in Sachen Jugend(medien)schutz ännähern ist ziemlicher Quatsch (Sorry), es sind halt nur einige Spiele in sachen Gewalt in der letzten Zeit übers Ziel hinaus geschossen und das ist alles. Der Jugend(medien)schutz sollte eigentlich die Jugend schützen, das tut es aber nicht, dafür findet aber eben eine Zensur statt die in Deutschland nicht erlaubt ist, die ersten Firmen (International) haben bereits ihre Anwälte eingeschaltet.Falconer75 am 01.01.2008 19:33 schrieb:mipu am 31.12.2007 19:07 schrieb:Der Deutsche staunt und wundert sich... aber die Welt, die lacht über Deutschland....
Genau. Weil wir nämlich ständig nur am Jammern und Rumheulen über alles und jeden sind. Dafür sind wir im Ausland tatsächlich bekannt. Und dafür werden wir am meisten ausgelacht. In Sachend Jugendschutz nähern sich andere Länder uns eher an. Siehe die Schwierigkeiten, die beispielsweise Manhunt2 in den USA hat.