Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
das wär als ob ganz Deutschland die DDR wär...Vidaro am 21.12.2007 11:29 schrieb:Ja Wir nähern uns wieder den alten zeiten des kommunismus und der deutschn geschichte wenn es so weiter geht........
.......die entwicklung ist echt schlimm!
es soll ja nicht nur Computerspiele treffen sondern auch filme!
Die "freiheit" wird noch weniger wenn ein erwachsener nicht mehr das machen darf was er will!
obs nun PC-Spiele oder filme sind.........armes deutschland.......
lies nochmal genau nach!Trickmaster am 21.12.2007 12:29 schrieb:Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
1. Es unzählige Waffen-Mods im I'net geben, damit man doch ballern kann
2. Die Entwickler einen anderen Weg finden das Spiel unterhaltsam zu machen
Da sieht man ja auch, was auf uns zukommt. Welcome Stasi 2.0, welcome to the future.Vidaro am 21.12.2007 12:39 schrieb:lies nochmal genau nach!Trickmaster am 21.12.2007 12:29 schrieb:Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
Desweiteren proklamiert Stewens, dass im Online-Bereich vieles neu geregelt werden müsse, da hier eine weitere große Gefahrenquelle für Kinder und Jugendliche lauere.
heißt sie wollen anscheinen sowas nicht mehr möglich machen seiten sperren....sowas gibts bisher nur in Kommi staaten wie China zB!
Hiroshi am 21.12.2007 12:44 schrieb:Da sieht man ja auch, was auf uns zukommt. Welcome Stasi 2.0, welcome to the future.Vidaro am 21.12.2007 12:39 schrieb:lies nochmal genau nach!Trickmaster am 21.12.2007 12:29 schrieb:Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
Desweiteren proklamiert Stewens, dass im Online-Bereich vieles neu geregelt werden müsse, da hier eine weitere große Gefahrenquelle für Kinder und Jugendliche lauere.
heißt sie wollen anscheinen sowas nicht mehr möglich machen seiten sperren....sowas gibts bisher nur in Kommi staaten wie China zB!
cyph am 21.12.2007 13:14 schrieb:Hiroshi am 21.12.2007 12:44 schrieb:Da sieht man ja auch, was auf uns zukommt. Welcome Stasi 2.0, welcome to the future.Vidaro am 21.12.2007 12:39 schrieb:lies nochmal genau nach!Trickmaster am 21.12.2007 12:29 schrieb:Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
Fordern die nicht regelrecht heraus, dass die Spiele in anderen Ländern als in Deutschland hergestellt werden?
Es gibt keine perfekte Demokratie.Monkey-d-Link am 21.12.2007 14:25 schrieb:ich muss schon sagen, Deutschland ist ein gutes
Beispiel für eine perfekte Demokratie
doch deutschlandblassblaue-lippen am 21.12.2007 14:30 schrieb:Es gibt keine perfekte Demokratie.Monkey-d-Link am 21.12.2007 14:25 schrieb:ich muss schon sagen, Deutschland ist ein gutes
Beispiel für eine perfekte Demokratie
Ja dieses Niveau ist ja auch sehr schwer zu erreichen. Da bedarf es schon einiges an hoher Journalistenkunst.Cocktail am 21.12.2007 14:39 schrieb:Respekt, eine weitere, irreführende Headline auf Bild-Niveau.