mipu
Bekanntes Gesicht
AW: News - Killerspiele: CDU nimmt
). Oder dass halt sich die Erziehungsberechtigten, die man eigentlich Erziehungsbefohlene nennen sollte, keinen Deut darum scheren, was ihre Bälger so treiben finde ich erheblich schlimmer. Dass dann aber alle in Kollektivhaft genommen werden sollen und ich als über 30 Jähriger genötigt werden soll, mich mit Casual-Kack und verkrüppelt verschnitten Games rum zuprügeln... das ist ok?? Danke, seh ich nicht so.
Macht was ihr wollt, regt euch auf worüber ihr wollt, ich habe eh keinen Bock zurückzukommen nach D...
Öhm... Es geht hier ja meist nicht nur um den Handel oder die Verbände. Sicher gibt es ein paar Händler, die sich nicht an den Jugendschutz halten und ab18-Titel an Kinder verkaufen (wie man hier im Forum ja auch schön sehen kannFalconer75 am 23.01.2008 09:32 schrieb:...Wenn die Händler und Verbände es nicht schaffen, die bisherigen Jugendschutzbestimmungen vernünftig einzuhalten, dann muss man sie halt so streng wie möglich dazu zwingen.

Da muss ich dir allerdings Recht geben... Aber im Endeffekt sage ich nur:Und es gilt sowieso immer der Leitsatz: „Jede Gesellschaft hat die Politiker, die es verdient“. Wenn die Bürger immer dümmer werden (und das ist definitiv so), dann gilt für die gewählten Volksvertreter nichts anderes. Warum sollten sie klüger sein?
Macht was ihr wollt, regt euch auf worüber ihr wollt, ich habe eh keinen Bock zurückzukommen nach D...