News - Killerspiele: Bundestagsanhörung zum Thema Killerspiele: Wir waren Live vor Ort

AW: News - Killerspiele: Bundestagsanhörung zum Thema Killerspiele: Wir waren Live vor Ort

kosch-hosch am 18.06.2007 01:18 schrieb:
Ich finde es sollte Härtere Strafen geben wenn sich geschäfte nicht an das Gesetz halten.
Die spiele sollten nicht frei in den Regalen liegen sondern nur auf anfrage und Ausweißkontrolle herausgegeben werden.
außerdem solleten überall sticker mit der Aufschrift "Achtung erst ab 18" oder so ähnlich draufkleben.
Außerdem ist es phychologisch gesehen wichtig dass mann aseine Fantasieen am PC ausleben kann.
Weil vor allem Männer mussten früher kämpfen und haben das noch in sich drinn
wenn mann die Möglichkeit diese Fantasien auszuleben verbietet wird es noch mehr Amokläufe geben
 
AW: News - Killerspiele: Bundestagsanhörung zum Thema Killerspiele: Wir waren Live vor Ort

killerspiele killerspiele ich hasse dieses wort in stronghold "killst" du auch die gegnerischen truppen.Killerspiel?
In Zelda killt man seine gegner.Killerspiel?
ich finde es einfach nur lächerlich nur weil innerlich gestörte personen die realität nich verkraften oder so nen amoklauf starten sind killerspiele die saat satans.
und nur weil die zufällig CS oder ähnliches zuhause hatten.
ich sag ma so ich kenne niemanden der ein spiel besitzt wo man keine personen umbringt.
und wenn die dann die spiele total verbieten dann werden sie trotzdem gespielt irgendwo bekommt man doch sicher die spiele.
und kennt jemand ein land wo die genauso abgehn wie hier?
und warum werden wirklich filme dann nicht verboten?
als beispiel der neue film hot fuzz (welcher nich so der brüller ist) er ist ab 16 aber da sind 1-2 szenen die würde kein sender zu der uhrzeit für filme ab 16 zeigen.
aber wenn sowas in einem spiel vorkommt is ja wieder ende.
ich finde das alles einfach nur peinlich, lächerlich und überflüssig.
die politiker sollten sich mal um wichtige sachen kümmern wie deutschland aus der schuldefalle zu ziehen.
 
Zurück