Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Weissenberger am 17.06.2007 12:18 schrieb:Ich zock eh keine Egoshooter, von daher geht mit das Thema soziemlich am Ar*** vorbei...
Cocktail am 17.06.2007 12:21 schrieb:Weissenberger am 17.06.2007 12:18 schrieb:Ich zock eh keine Egoshooter, von daher geht mit das Thema soziemlich am Ar*** vorbei...
Man beachte, dass mittlerweile sogar Final Fantasy als Killerspiel bezeichnet worden ist...
Ich hab mir die DVD nich ganz angesehen... (also den Teil der Bundestagsanhörung)... wird da FF als Killerspiel bezeichnet? Wenn das so weitergeht muss Mario für seine brutale Art auchnoch büßen... Er ermordet tausende Pilze qualvoll, indem er im Blutrausch auf sie springt...Cocktail am 17.06.2007 12:21 schrieb:Weissenberger am 17.06.2007 12:18 schrieb:Ich zock eh keine Egoshooter, von daher geht mit das Thema soziemlich am Ar*** vorbei...
Man beachte, dass mittlerweile sogar Final Fantasy als Killerspiel bezeichnet worden ist...
ja und Schildkröten kickt er durch die Gegend und kleine Eingeborene mit weißen Masken futtert sein Haustier YoshiWeissenberger am 17.06.2007 12:24 schrieb:Ich hab mir die DVD nich ganz angesehen... (also den Teil der Bundestagsanhörung)... wird da FF als Killerspiel bezeichnet? Wenn das so weitergeht muss Mario für seine brutale Art auchnoch büßen... Er ermordet tausende Pilze qualvoll, indem er im Blutrausch auf sie springt...Cocktail am 17.06.2007 12:21 schrieb:Weissenberger am 17.06.2007 12:18 schrieb:Ich zock eh keine Egoshooter, von daher geht mit das Thema soziemlich am Ar*** vorbei...
Dito.Weissenberger am 17.06.2007 12:18 schrieb:Ich zock eh keine Egoshooter, von daher geht mit das Thema soziemlich am Ar*** vorbei...
sag das nicht zu laut sonst weiß Beckstein das auch noch,wenn so weiter geht werden die die Teletubies auch verbieten denn durch ihr winke winke kann man jemanden erschlagenLOX-TT am 17.06.2007 12:28 schrieb:ja und Schildkröten kickt er durch die Gegend und kleine Eingeborene mit weißen Masken futtert sein Haustier YoshiWeissenberger am 17.06.2007 12:24 schrieb:Ich hab mir die DVD nich ganz angesehen... (also den Teil der Bundestagsanhörung)... wird da FF als Killerspiel bezeichnet? Wenn das so weitergeht muss Mario für seine brutale Art auchnoch büßen... Er ermordet tausende Pilze qualvoll, indem er im Blutrausch auf sie springt...Cocktail am 17.06.2007 12:21 schrieb:Weissenberger am 17.06.2007 12:18 schrieb:Ich zock eh keine Egoshooter, von daher geht mit das Thema soziemlich am Ar*** vorbei...
Skandal
DavidMaria am 17.06.2007 17:56 schrieb:ich finde filme wie hostel 1und2 viel kranker als jedes spiel welches ich kenne, (hab die filme nicht gesehen)
Recht hast du! Und die ausrede das es so viel schlimmer wegen dem selber spielen ist, ist totaler schwachsinn! Z.B. Call of Duty das bischen blut wird nie im leben durch das selber zu etwas wie hostel oder saw aufgewertet! Und überhaupt alle kritiker sagen die spiele werden immer grausamer-.- dann ver gleicht doch mal bitte den unterschied zwischen Metal Slug und counterstrike, und zwischeb Chucky und Hostel...vb4 am 17.06.2007 19:58 schrieb:Mir reichen schon die Werbung, die extra noch mit "Achtung, hier werden Menschen grausamst gefoltert" wirbt und die Artikel dazu auf diversen Seiten.dsr159 am 17.06.2007 19:44 schrieb:DavidMaria am 17.06.2007 17:56 schrieb:ich finde filme wie hostel 1und2 viel kranker als jedes spiel welches ich kenne, (hab die filme nicht gesehen)
Du findest die Filme krank, hast sie aber nicht gesehen? Logisch...