• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Killerspiele: Aktionsbündnis Winnenden: Vernichtung der Killerspiele mit geringer Beteiligung

AW:

So wie ich solche Hetzer kenne, sind die bestimmt noch in den angrenzenden Videospielladen gerannt um FSK 18 – Titel zu kaufen. Wenigstens was für die Konjunktur getan. %)

AW:

Morphium24 am 20.10.2009 19:43 schrieb:
Wir wiederholen uns stetig. %)
und täglich grüßt das Murmeltier :B

übrigens, wer mitmachen wollte und nicht dorthin kam, ihr dürft die Spiele auch gern bei mir über die Hecke in Garten schmeißen ;) :B

AW:

LOX-TT am 20.10.2009 21:06 schrieb:
Morphium24 am 20.10.2009 19:43 schrieb:
Wir wiederholen uns stetig. %)
und täglich grüßt das Murmeltier :B

übrigens, wer mitmachen wollte und nicht dorthin kam, ihr dürft die Spiele auch gern bei mir über die Hecke in Garten schmeißen ;) :B
wäre ich in stuttgart gewesen an dem tag, wäre ich wahrscheinlich in den nächsten gamestop gegangen und hätte mir die billigsten usk18er-titel geholt.
rein in den container, trikot für ebay abgreifen und in jedes mikro erzählen, was ich gemacht habe. :B

AW:

LOX-TT am 20.10.2009 21:06 schrieb:
wenn ich dann auch von dir so ein "tolles" trikot bekommen kann ;) %)

----
bei der beteiligung stehen die chancen echt gut, das trikot zu bekommen ^^

Zurück