Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Kampf der Titanen: Wir verlosen Blu-rays, DVDs und das offizielle Spiel - macht mit!
Ich mürde gerne das xbox 360 spiel gewinnen weil ich den Film schon 3mal im Kino esehen hab und er ist einfach cool und ich möchte wissen ob das spiel genauso cool wie der Film ist!!!!!!!!!!
ich würde das xbox360 spiel oder die dvd nehmen, um endlich herauszufinden , wie man sich mit nen langschwert den intimbereich rasiert. eigentlich will ich das ganze zeug nicht l, ich hätte lieber ein 40x40x3cm großes malzbonbon!
tschüss
Ich find es immer wieder interessant, wie viele Leute, die sich sonst einen Dreck um's Forum scheren auf einmal aus ihren Talibanlöchern gekrochen kommen, wenn es was umsonst gibt.
8 von insgesamt 37 verschiedenen Usern kenne ich, bzw. habe ich schon mal Schreiben sehen.
Ich will übrigens nichts gewinnen, da ich schon den Film grottig fand'!
EDIT:
Lol, für so ein schlechtes Spiel / schlechten Film braucht man sich nun wirklich nicht extra neu zu registrieren.
Ich find es immer wieder interessant, wie viele Leute, die sich sonst einen Dreck um's Forum scheren auf einmal aus ihren Talibanlöchern gekrochen kommen, wenn es was umsonst gibt.
Was soll ich dazu sagen. Ich habe Dantes Inferno, God of War 1 und 2 für die PS2 und die GOW Collection und Teil 3 auf der PS3. Das ist einfach mein Genre. Also bitte einmal das Spiel für die PS3.
hmmm... wobei ich sagen muss den Film hab ich auch noch nicht gesehen. Die Bluray wär also auch okay. *g*