Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
jo, seh ich genauso -.-BlastOpfer am 20.06.2006 12:48 schrieb:Geht das schon wieder los?
Sind Politiker so doof, dass sie auf unglaublich schlechte Reportagen reagieren müssen? Keine Ahnung haben und dann meinen zu wissen was zu tun ist... jaja, DAS sind unsere Politiker (nicht nur was jetzt auch 'Gewalt' in Videospielen angeht).
Der Ursprung seiner Meinung laut Spiegel: "Inspiriert hätten ihn zu dem Vorstoß Recherchen des ZDF-Magazins 'Frontal 21'".
ja ,du hast ja vollkommen recht!!!!in büchern werden ja auch brutalle morde usw GENAU beschrieben!ich habs, man sollte bücher auch verbieten!bin ich nicht gut?aber warte mal es gibt ja auch noch mangas,comics,zeitungen...stellt euch mal die ganzen verückten vor die sich da die tricks abschauen könnten und dann auf die straß los gehen würden,da muss man doch auch was machen!!!Ario am 20.06.2006 15:21 schrieb:ist mir eigentlich egal----->Will und darf keine killerspiele spielen--->Und das find ich gut.denn ich find schon , das man z.b. bei wrestling(ist zwar kein killerspiel , aber brutal) tricks abschauen und in echt machen.das hat mal jemand bei mir gemacht---->Zahn weg
Linc47 am 20.06.2006 15:34 schrieb:ja ,du hast ja vollkommen recht!!!!in büchern werden ja auch brutalle morde usw GENAU beschrieben!ich habs, man sollte bücher auch verbieten!bin ich nicht gut?aber warte mal es gibt ja auch noch mangas,comics,zeitungen...stellt euch mal die ganzen verückten vor die sich da die tricks abschauen könnten und dann auf die straß los gehen würden,da muss man doch auch was machen!!!Ario am 20.06.2006 15:21 schrieb:ist mir eigentlich egal----->Will und darf keine killerspiele spielen--->Und das find ich gut.denn ich find schon , das man z.b. bei wrestling(ist zwar kein killerspiel , aber brutal) tricks abschauen und in echt machen.das hat mal jemand bei mir gemacht---->Zahn weg
Lord-Yuan am 21.06.2006 15:28 schrieb:Wie wärs ma mit ner richtig fetten demo gegen solche leute kann ich mir gut vorstellen wie tausende von uns auf dem alex stehen.