News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Geht das schon wieder los?
Sind Politiker so doof, dass sie auf unglaublich schlechte Reportagen reagieren müssen? Keine Ahnung haben und dann meinen zu wissen was zu tun ist... jaja, DAS sind unsere Politiker (nicht nur was jetzt auch 'Gewalt' in Videospielen angeht).
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

BlastOpfer am 20.06.2006 12:48 schrieb:
Geht das schon wieder los?
Sind Politiker so doof, dass sie auf unglaublich schlechte Reportagen reagieren müssen? Keine Ahnung haben und dann meinen zu wissen was zu tun ist... jaja, DAS sind unsere Politiker (nicht nur was jetzt auch 'Gewalt' in Videospielen angeht).
jo, seh ich genauso -.-
das regt echt auf, und wenn das dann irgendwelche leute die keine ahnung haben sehen, denken sie gleich wieder schlecht drüber. ich war erst demletzt bei meiner freundin und hab die mutter kurz über meinen ds reden hören.... :$
keine ahnung haben und denken man könnts
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

GEIL!!!
Noch so ein Typ :-D
Langsam wird's echt nervig ^^
Was schätzt ihr, wie alt ist der, und ob der schon überhaupt mal an einem Computer/einer Spielekonsole gesessen hat?
Ich find den letzten Satz toll, das kommt so richtig cool :-D %)
Der Ursprung seiner Meinung laut Spiegel: "Inspiriert hätten ihn zu dem Vorstoß Recherchen des ZDF-Magazins 'Frontal 21'".
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

so ein blödmann!!! die meisten politiker wollen ein verbot von killerspielen ereichen,denn das würde ihnen bei den nächsten wahlen die wählerstimmen der besorgten(ahnungslosen) ältern einbringen.und das die USK ihre sache gut macht und in deutschland stränger als sonst wo ist ,ist den politikern ja egal.und das ein verbot der so genannten "killerspiele",die doch eine gewisse prozentuelle zahl uner den videospielen einnehmen und ein verbot auch wirtschaftliche folgen hätte(durch die ausbleibenden steuern) ist ja auch erst mal nicht so wichtig.was mich aber am meisten nervt ist echt das die meisten die echt keine ahnung von viedeospielen haben und immer nur killerspiele hören,(meine ehemalige sozilehrerin zb) auch irgendwann abschalten und und auf stur schalten: was?videospiele?alles das gleiche,alles schlecht,kannst mir doch nichts erzählenm,ich höre doch nachrichten!!!!(kein schrez,die leute die es nicht besser wissen werden so...)ja die nachrichten!masn sollte eigentlich annehmen das die zum indest ordentlich informieren,aber nein die bringen auch nur ne vorverdaute meinung,die die zihlgruppe auch primar aufnimmt.

cya
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

ist mir eigentlich egal----->Will und darf keine killerspiele spielen--->Und das find ich gut.denn ich find schon , das man z.b. bei wrestling(ist zwar kein killerspiel , aber brutal) tricks abschauen und in echt machen.das hat mal jemand bei mir gemacht---->Zahn weg
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Ario am 20.06.2006 15:21 schrieb:
ist mir eigentlich egal----->Will und darf keine killerspiele spielen--->Und das find ich gut.denn ich find schon , das man z.b. bei wrestling(ist zwar kein killerspiel , aber brutal) tricks abschauen und in echt machen.das hat mal jemand bei mir gemacht---->Zahn weg
ja ,du hast ja vollkommen recht!!!!in büchern werden ja auch brutalle morde usw GENAU beschrieben!ich habs, man sollte bücher auch verbieten!bin ich nicht gut?aber warte mal es gibt ja auch noch mangas,comics,zeitungen...stellt euch mal die ganzen verückten vor die sich da die tricks abschauen könnten und dann auf die straß los gehen würden,da muss man doch auch was machen!!!
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Hach, ist es schon wieder ein halbes Jahr her???

Naja, dann wirds ja wieder Zeit dieses Gespenst mal wieder aus dem Schrank
zu holen :$

Das erinnert mich an was....
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Kennt ihr die Outro-Melodie von Paulchen Panther?

... denn du bist, wir kennen dich, doch nur Farb und Pinselstrich!!!!!

Sollte manchen Leuten zu denken geben.
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Linc47 am 20.06.2006 15:34 schrieb:
Ario am 20.06.2006 15:21 schrieb:
ist mir eigentlich egal----->Will und darf keine killerspiele spielen--->Und das find ich gut.denn ich find schon , das man z.b. bei wrestling(ist zwar kein killerspiel , aber brutal) tricks abschauen und in echt machen.das hat mal jemand bei mir gemacht---->Zahn weg
ja ,du hast ja vollkommen recht!!!!in büchern werden ja auch brutalle morde usw GENAU beschrieben!ich habs, man sollte bücher auch verbieten!bin ich nicht gut?aber warte mal es gibt ja auch noch mangas,comics,zeitungen...stellt euch mal die ganzen verückten vor die sich da die tricks abschauen könnten und dann auf die straß los gehen würden,da muss man doch auch was machen!!!

da gibts nur eine lösung:
wir schaun mal 60 jahre zurück und verbrennen einfach alle medien die uns nicht passen. am besten beim wm-finale in berlin, damit auch die ganze welt mitbekommt, wie friedlich und besorgt deutschland um die zukunft der welt ist.



ist übrigens nicht ernst gemeint (man weiß ja nie, wer das liest)
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Wie wärs ma mit ner richtig fetten demo gegen solche leute :B kann ich mir gut vorstellen wie tausende von uns auf dem alex stehen. :B
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Oh man, ich seh es schon kommen...
Wenn sie die Spiele abschaffen wollen wo jemand gekillt wird dann müssten sie 99% ALLER Spiele verbieten..... :finger2:

Selbst in Super Mario zerquetscht man auf die grausamste Art und Weise unschuldige Gumbas und Koopas die nur friedlich spazieren gingen :$

Meine Meinung: Sinnloses Unterfangen ( SO werden sie es ehe nicht erreihen)
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Man muss Politiker verbieten, die machen mich immer so aggressiv mit ihren 10000 Euro aufwärts diäten...
Und ich kann stark gewalttätige Spiele nicht leiden und trotzdem meine ich, man muss sie nicht gleich verbieten.
Dann muss man ALLES verbiétebn und die Menschen sterben aus, da sie nichts mehr besitzen dürfen (Neid), aber nichts töten dürfen (keine Nahrung).
Man tötet Tiere = Gewalt
Man tötet Pflanzen = Kartofeln, Weizen usw.
Und man tut ihnen weh: Äpfel pflücken
So gesehen kann Gewalt nur durch das Töten ALLER Lebensformen vermieden werden, da sie alle irgendwie vom Tot anderer leben. OK, Pflabnzen dürfen bleiben, Menschen u. Tiere und Pilze nicht.
So wollen sies auch niocht machen.

Ich wollte nur zeigen wie sinnlos das Unterfangen ist, man müsste alles verbieten. nicht ernst nehmen.
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Lord-Yuan am 21.06.2006 15:28 schrieb:
Wie wärs ma mit ner richtig fetten demo gegen solche leute :B kann ich mir gut vorstellen wie tausende von uns auf dem alex stehen. :B

Da mach ich als Berliner natürlich sofort mit!!! %)
 
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Ich verstehe solche Leute einfach nicht... ich verstehe sie nicht...

Aber das könnte zum Thema passen:

http://sinn-los.de/
 
Zurück