AW:
Ich habe heute eine Antwort auf meinen Anti-Killerspiele Musterbrief von MdB Christian Schmidt von der CSU erhalten.
Das übliche blabla...:"75 Studien von Prof Dr. Christian Pfeiffer"(tolle Studien müssen das sein, die der da im Akkord raushaut) , ganz schlimme, menschenverachtende Machwerke. Und überhaupt hat die USK ja auch keine Ahnung von Beurteilung dieser Spiele, blubberblubber...blablabla...KOTZ

.
Dann nennt der eine Studie vom Hans-Bredow Institut aus dem Jahre 2008!
In der Antwort von MdB Gregor Amann steht, das selbiges Hans-Bredow Institut dieses Jahr die große Wirksamkeit des jetzigen Jugendmedienschutzes bestätigt hat. Die Gesetzeslage ist mehr als ausreichend, nur im Vollzug des Gesetzes gibt es Defizite.
Ja, die Defizite bleiben trotzdem bestehen, auch wenn auf Killerspiele Vierteilen, Zerhäckseln und Doppeltod als Strafe steht. Was bringen Gesetze, wenn sie nicht überwacht werden.
Aber der Brüller ist der schleimige Schlußsatz:
"Von einer Verteufelung aller Spiele
IM Computer halte ich auch nichts."
HAHAHAHA

...ich glaub ich werd hysterisch...IM Computer innendrinne. Aber leider hat die CDU/CSU ja auch was gegen Spiele aussendraussen von den Kommputas.
BOAH, verkalkte alte Rentner, die uns da regieren. So oder so, wählen ist dieses Jahr Pflicht. CDU und SPD müssen bestraft werden, hart, hart, HART bestraft werden.
Als sinnvolle Alternative sehe ich da die Piratenpartei. Einfach auf deren Seite surfen und das Wahlprogramm durchlesen:
http://www.piratenpartei.de/