wild-style am 06.10.2007 10:02 schrieb:Wenn hier schon Statistiken präsentiert werden, sollte diese Statistik eher für Besorgnis als für Euphorie sorgen. Mipu hat Recht, vor einiger Zeit lag das Verhältnis 4 : 1. Nun liegt es bei 3 : 1. Es ist schon merkwürdig, wie man Verkaufsrückgänge als Erfolg hinstellen kann.
Wenn das Verhältnis weniger wird, muss ja entweder der Absatz der einen Konsole sinken oder aber der Absatz der anderen Konsole steigen.
Die Wii hat zwar einen fulminanten Start hingelegt. Ob Nintendo aber seinen damaligen Erfolg der SNES – Ära wieder erreicht, darf bezweifelt werden. Denn bis jetzt sind nur wenig Top – Spiele erhältlich. Da hat die 360 bedeutend mehr zu bieten. Jedoch drücke ich fest die Daumen, das Nintendo es schaffen wird. Denn da ich selbst eine Wii habe, bin ich natürlich für richtige Kracher sehr empfänglich.
Gerade deshalb ja bin ich zuversichtlich. Wenn die Konsole schon so gut verkauft wird ohne Kracher wie MP3, SSBB, Mario Kart,... Was kommt dann erst wenn die ganzen games rauskommen 0_o. Achja habe SMG vergessen .