News - Japan-Charts: Japan: PS3 Slim wird Hardware-Primus (150.000 Einheiten verkauft)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sagen wir mal so. Die PS3-Slim ist ja nun schon sehr sehr lange im Gespräch, ebenso die Preissenkung. Da ist es doch vollkommen logisch, dass a) viele kaufbereite Leute ihren Erwerb nach hinten verlagert haben, b) durch die Preissenkung erst jetzt zur Konsole greifen. Dieser "Kaufrausch" wird sehr schnell sehr stark abebben. Aber dennoch bin ich als ewiger Sony-Konsolen-Nutzer froh darüber, dass die spielende Gemeinde wächst. Dann müssen die Programmierer endlich mehr wert auf die PS3-Fassungen legen.
 
AW:

Naja, ärgern wird die das sicher nicht (leider), so wie die Konsolen da die letzten Monate verpulvert wurden .
Ich liebe Nintendo zwar, aber vielleicht machen se jetzt mal wieder ein bisschen mehr Druck mit ein paar potentiellen Games :)
 
AW:

Nintendo stinkt, Punkt. Die ganzen Konsolen mit Features, bei denen man Sport und andere Dinge "simulieren" soll, werden bei mir mit dem Wort "zocken" niemals im selben Satz auftauchen. Meiner Meinnung nach ist und war die Playstation in allen Jahren die Nummer 1 und daran wird sich nichts ändern. Außerdem kam jetzt auch de XBox 720° in die Wehen und wir werden sehen, wie lange Mutter Microsoft braucht, das Ding auf den Gebährtisch zu bringen.
 
AW:

Ich find das jeder seine eigene Meinung zu Konsolen haben sollte und ob nun Sony mit der PS3 an erster stelle ist oder nicht ist mir vollkommen egal.

@HeadBangDude: Ich hab ja vorhin gesagt, man darf seine eigene Meinung sagen, aber Beleidigungen die andere Hersteller anbetrifft solltest du dann doch lieber für dich behalten, weil das trifft jetzt auf meine andere Aussage zu, jeder hat Favoriten, aber er/ sie sollte nicht durch Aussagen andere Hersteller Beleidigen nur weil er/ sie den Hersteller nicht mag.
Wenn du noch etwas dazu sagen möchtest sag es jemand anderem, aber nicht mir.
 
AW:

lol es ist nichts besonders dass sich eine neue konsole zu anfang besser verkauft als eine alte. ist doch normal vor allem wenn sie im preis gesenkt wurde. man sieht aber erst in 1nem bzw 2 jahren ob sich die konsole wirklich gut verkauft. und bisher hat ausschließlich nur nintendo mit seiner wii und ds sich wirklich jahrelang auf platz 1 gehalten. sony hat also im moment noch keinerlei erfolg mit der ps3 slim gehabt. erst in 2 jahren endscheidet sich ob es ein erfolg war. jeder der jetzt schon sagt sony ist zurück oder sowas ist total naiv und kurzsichtig ^^
 
AW:

Ich freue mich für Sony! Hoffentlich geht es so weiter, die Konsole hat es verdient.Die ist nämlich beser, als es immer behauptet wird.
Und ja, ich bin ein Fanboy.(hat Sony eigentlich Nintendo zu verdanken das ich jetzt PS3-Fan bin)
 
AW:

Ab 1.Oktober steht dan wohl die PSP Go mit vllt wenn es hoch kommt 60 Mal verkauft ihn der ersten verkauftswoche -__-.
Wenn die PS3 jede woche mit weltweit 90.000- 100.000 verkauften einheiten bleibt kann sich Sony schonmal auf die schulter klopfen, den das wären schon für eine 300€ teuere Konsole gute verkauf zahlen.

Da die Xbox 360 elite bald mit 250€ angeboten wird bezweifle ich es das die PS3 Slim bei den verkaufzahlen bleibt,

Aber letzt endlich geht es nur um den umsatzt und da die Xbox360 nichts so robust ist wie der Kolleger PS3 ist, dürfte SONY den Kopf weiter vorne haben.
 
AW:

Ich bin nach 15 Jahren PC-only auch auf Konsole umgestiegen, da das ständige Nachrüsten nervt und ins Geld geht, obwohl die gleichen Spiele auch mittlerweile auf Konsole erscheinen und man bequem vom Sofa aus spielen kann... und das Nachrüsten entfällt.

Ich habe eine PS3 Slim und bin absolut zufrieden. Die PSP Go finde ich zwar cool, aber frage mich nach dem Sinn & Zweck, wenn man schon eine PS3 im Wohnzimmer stehen hat. Ist man so süchtig und ein Realitätsflüchtling, dass man an jedem Ort der Welt (indoor und outdoor) in virtuelle Welten flüchten muss? Irgendwann muss so ein Spielding auch mal ausgeschaltet werden und man am richtigen Leben teilnehmen... Job, Freunde, Familie.
 
AW:

Oh nein. Fanboys! Mal gucken wie es in der nächsten Woche so läuft. Nach dem Umstieg von Wii zur X360 Ich bleibe bei meiner Xbox360 (Refurbished). Bis jetzt noch nicht abgestürtzt, hat HDMI und eine große Festplatte. Außerdem ist Xbox Live ungeschlagen. Selbst ich mit meinem schwachen DSL 768k kann alles online spielen ohne lag. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich hoffe das der Preiskampf zwischen Microsoft und Sony Nintendo am meisten treffen wird. Die legen sich zurzeit faul in die Sonne und machen garnichts für Core Gamer. Arschlöcher..
 
AW:

Ich muss aber sagen: Hätte es die PS3 Slim ein Jahr vorher gegeben, hätte ich sie mir anstelle der X360 geholt. Naja, zu spät. Ich steig bestimmt nicht noch einmal um.
 
Zurück