• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Japan-Charts: Das zockt Japan: Nintendo DSi legt weiter zu; Xbox 360 schwächelt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wirst du wohl recht haben. Aber soll das "," wirklich eines sein? Ich mein wie kann man 96,98 Nintendo Dsi's verkaufen? Also ich kauf meine Geräte immer komplett :-D Naja und falls ein Punkt sein soll oO Fast 100.000 in nur 6 Tagen, kann das realistisch sein :o Achja Japan :-D

druckfehler ist das nicht. Das sind halt Japaner und die lieben eben Nintendo!^^

jeahr! 96,986 DSi :-D ich habe 1,006 DS lite :-D

die japaner sind echt ein fölkchen für sich :) aber man kann ihnen einfach nicht böse sein ;)

es ist bis auf wenn ein titel wie mgs oder ein japano rollenspiel rauskommt auch immer dasselbe bild. jetzt ist die überlegenheit von nintendo durch dq9 zwar noch deutlicher aber es ist die letzten zweieinhalb jahre so gut wie nie vorgekommen (wenn überhaupt), dass sony in einer woche mehr geräte als nintendo (also handhelds und konsolen) absetzen konnte. zudem ist's ja für nintendo doppelt gut, da sie ja aus den verkäufen der systeme in gegensatz zu sony noch gewinn machen.
insgesamt kann man sowieso nicht im entferntesten von einem kopf-an-kopf-rennen reden.
microsoft ist sowieso in japan kein ernstzunehmender konkurrent für die zwei hersteller.

Zurück