News - Japan-Charts: Charts aus Japan: Nintendo DSi LL weiterhin Nummer 1

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mir gefällt der neue DSi LL überhaupt nicht. Wie spielt sich eigentlich das neue Handheld?
Werden die Spiele durch diese riesigen Bildschirme nicht zu grob pixeln?
 
Ganz ehrlich, ich habe gedacht, den DSi LL braucht kein Schwein und jetzt seh ich das hier, vielleicht sollte die japanische Regierung Nintendo offiziell zu einer Religion erklären, dann erübrigt sich die Frage nach Sinn und Zweck^^.
 
mich würde mal interessieren, wieviele ds, also ds, lite, dsi etc. weltweit an den mann/ die frau gebracht wurden. alleine in japan muss die zahl ja schon gigantische ausmaße annehmen...
wenn die letzte nov-woche weit mehr als 100000 geräte verkauft wurden bin ich mal auf die dezember-statistik gespannt.
 
Da sieht man wieder, das Japan und Deutschland völlig andere Denkensweisen haben:

Die Deutschen(muss man leider gesagt haben!!) sind echte Memmen und machen sofort negative Vorurteile und heulen wegen Geld ständig nur rum, wenn eine neue Version von einem DS erscheint.

Die Japaner dagegen sind dankbar für jeden noch so kleinen Blödsinn, weil sie überwiegend positiv denken, egal ob Nintendo den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte!!

Und ich wette, die meisten Japaner haben ALLE DS-Versionen zahause liegen^^

Während die Japaner also schon mit ihren DS Handhelds eine eigene Vitrine brauchen, muss sich der Deutsche Spieler natürlich erstmal ausweinen, dann wird er sich ihn wahrscheinlich doch holen, oder zumindest eifersüchtig auf diejenigen schauen, die den DSI LL schon haben^^
 
"...sind dankbar für jeden blödsinn...egal ob nintendo den Leuten nur das Geld aus der Tasche zieht" looooooooooool soeinen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört =D die japaner haben einfach nur geld zuviel oder ihr iq ist nicht snderlich hoch das sie eben im gegensatz zu den deutschen zu blöd sind um zu merken dass sie nur verarscht werden ;) ich habe meine ds lite damals verkauft genau wie meine wii vor kurzen ich ahbe die schnautze voll und werde mir vermutlich nie wieder eine nintendo konsole holen.
 
Also , ich find das Teil sehr cool und es ist auch nichts besonderes als DS-Fan alle Hardware-Versionen zu haben :-D
Ihr solltet euch lieber über anderes aus der Industrie beschweren z.B. Alkohol , Tabak , Glutamat , Cola und anderer Kram der schädlich ist .
Tja , die Deutschen sind manchmal schon komisch .
 
Die Japaner sind schon ein komisches Völkchen. Mich wunderts immernoch warum sich die 360 so schlecht verkauft, trotz der ganzen JRPG`s.
 
SnowmanGER am 04.12.2009 16:29 schrieb:
"... die japaner haben einfach nur geld zuviel oder ihr iq ist nicht snderlich hoch das sie eben im gegensatz zu den deutschen zu blöd sind um zu merken dass sie nur verarscht werden ..."
Ja, ja. Die Deutschen sind wahre Intelligenzbestien. Deshalb haben sie ja auch ein absolut fantastisches Rentensystem, indem die heutige Jugend schon weiß, dass sie später zwar keine mehr bekommt, aber dennoch zahlen darf. :P

SnowmanGER am 04.12.2009 16:29 schrieb:
"... ich habe meine ds lite damals verkauft genau wie meine wii vor kurzen ich ahbe die schnautze voll und werde mir vermutlich nie wieder eine nintendo konsole holen. ..."
ich habe meine dsi noch ich habe die schnautze nich voll ich habe aber bestimmt auch nicht so viel intelligent wie du. :(

@ Thema
Der DSi XL bzw. LL ist ja eher für eine andere Käuferschicht konzipiert worden. Nämlich für ältere Menschen. Auch gibt es in Japan neben den Spielen viel Anwendungssoftware (z.B. Terminplaner, Sprachprogramme usw.). Und bestimmt soll der DSi LL auch als ebook genutzt werden. Von daher ist die Idee, einen größeren DSi herzustellen, nicht verkehrt.

Was viele Meckerköpfe aber hier immer vergessen ist, ihr müsst den DSi LL ja nicht kaufen. Zwingt euch doch keiner dazu. Gibt noch genügend Leute, die spielen mit der ersten Version des DS. Und was die Nintendo-Produkte betrifft. Meine Wii habe ich auch verkauft, aber meinen DS hab ich immer noch bzw. wurde er durch die neue Version (DSi) ersetzt. Läuft auch am meisten, da transportabel.

Für mich persönlich (also rein subjektiv betrachtet) die erfolgreichste Hardware der aktuellen Generation. Mit Ausnahme vom iPod touch, der ist noch einen kleinen Tick besser. =)
 
SnowmanGER am 04.12.2009 16:29 schrieb:
"...sind dankbar für jeden blödsinn...egal ob nintendo den Leuten nur das Geld aus der Tasche zieht" looooooooooool soeinen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört =D die japaner haben einfach nur geld zuviel oder ihr iq ist nicht snderlich hoch das sie eben im gegensatz zu den deutschen zu blöd sind um zu merken dass sie nur verarscht werden ;) ich habe meine ds lite damals verkauft genau wie meine wii vor kurzen ich ahbe die schnautze voll und werde mir vermutlich nie wieder eine nintendo konsole holen.
Seht ihr? Das meine ich, die Deutschen sind total verweichlichte Memmen, warum ist das so ??? :-D
 
Ich beschwere mich ja nicht. Ich sage nur soviel wie das die Leute richtig dumm sind die weiterhin solche nintendo produkte kaufen. spendet eurer geld lieber den die es wirklich brauchen als einer firma die nur auf geld aus ist.
 
1. 99% aller Firmen auf der Welt sind nur auf Geld aus, das liegt in der Natur der Sache und Nintendo ist da keine Ausnahme, ebenso wenig wie Sony oder Microsoft.
2. Die Japaner sind alles andere als dumm, sie haben nur einen anderen Geschmack als "wir" Deutschen.
Wer das nicht erkennt, muss wirklich einen etwas niedrigen IQ haben.
 
SnowmanGER am 05.12.2009 10:25 schrieb:
Ich beschwere mich ja nicht. Ich sage nur soviel wie das die Leute richtig dumm sind die weiterhin solche nintendo produkte kaufen. spendet eurer geld lieber den die es wirklich brauchen als einer firma die nur auf geld aus ist.
Für die Wii kann ich jetzt nicht sprechen, da ich diese auch schnell wieder verkauft habe. Aber was den DSi betrifft, bereue ich den Kauf bisher nicht. Obwohl die PSP bessere Grafik bietet, finde ich den DSi iwie stylischer und die Spiele in 2D vermitteln einem iwie ein Retrofeeling. =)

Und dumm sind Leute nie, nur unvernünftig. ;)

Geld spenden würde ich btw niemals. Dafür sind mir diese Spendenvereine zu undurchsichtig. Wenn spenden, dann nur Sachspenden.
 
ich hab auch noch den ganz normalen DS und finde auch das DS Lite DSi usw. nur zum nochmehr Geld verdienen sind (ist ja nicht so viel besser als der alte) aber ist bei Sony mit PSP go genauso.
alles ID***** die sich so etwas noch kaufen...meine meinung
 
Lakkolith am 05.12.2009 09:01 schrieb:
[...]
Was viele Meckerköpfe aber hier immer vergessen ist, ihr müsst den DSi LL ja nicht kaufen. Zwingt euch doch keiner dazu. Gibt noch genügend Leute, die spielen mit der ersten Version des DS. [...]
stimmt, kaufen werde ich ihn auch nicht :] .
genauso wenig wie den dsl und den dsi.
... hab noch den ersten ds und der liegt auch nur noch rum :S

Lakkolith am 05.12.2009 15:12 schrieb:
[...]
Geld spenden würde ich btw niemals. [...]
das ist traurig :rolleyes:
 
Zurück