SnowmanGER am 04.12.2009 16:29 schrieb:
"... die japaner haben einfach nur geld zuviel oder ihr iq ist nicht snderlich hoch das sie eben im gegensatz zu den deutschen zu blöd sind um zu merken dass sie nur verarscht werden ..."
Ja, ja. Die Deutschen sind wahre Intelligenzbestien. Deshalb haben sie ja auch ein absolut fantastisches Rentensystem, indem die heutige Jugend schon weiß, dass sie später zwar keine mehr bekommt, aber dennoch zahlen darf.
SnowmanGER am 04.12.2009 16:29 schrieb:
"... ich habe meine ds lite damals verkauft genau wie meine wii vor kurzen ich ahbe die schnautze voll und werde mir vermutlich nie wieder eine nintendo konsole holen. ..."
ich habe meine dsi noch ich habe die schnautze nich voll ich habe aber bestimmt auch nicht so viel intelligent wie du.
@ Thema
Der DSi XL bzw. LL ist ja eher für eine andere Käuferschicht konzipiert worden. Nämlich für ältere Menschen. Auch gibt es in Japan neben den Spielen viel Anwendungssoftware (z.B. Terminplaner, Sprachprogramme usw.). Und bestimmt soll der DSi LL auch als ebook genutzt werden. Von daher ist die Idee, einen größeren DSi herzustellen, nicht verkehrt.
Was viele Meckerköpfe aber hier immer vergessen ist, ihr müsst den DSi LL ja nicht kaufen. Zwingt euch doch keiner dazu. Gibt noch genügend Leute, die spielen mit der ersten Version des DS. Und was die Nintendo-Produkte betrifft. Meine Wii habe ich auch verkauft, aber meinen DS hab ich immer noch bzw. wurde er durch die neue Version (DSi) ersetzt. Läuft auch am meisten, da transportabel.
Für mich persönlich (also rein subjektiv betrachtet) die erfolgreichste Hardware der aktuellen Generation. Mit Ausnahme vom iPod touch, der ist noch einen kleinen Tick besser.