• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - inFamous 2: Nutzt Trophäen des ersten Teils für diverse Boni

Ja soll der store mal on gehen dann zocke ich teil ich den ganzen nästen Monat und bekommt den monat danach teil 2 zu gebursttag

Da werde ich also so bei Teil 2 anfangen, wie ich im 1. Teil aufgehört habe ? Nice. Wollte sowieso wieder der bösere sein, dass sah eh besser aus. ;)

diese Bonis sind zwar schön und gut aber nutzen kann ich sie nicht
ich hab den ersten teil fast zu 100% gemeistert und den 2. Teil gestern bekommen
laut ign.com erscheint beim start des spiels eine option die online trophäen zu importieren um dann die entsprechenden Bonis abzustauben aber bei mir kam sie nicht
könnt ihr mir vielleicht helfen?
übersehe ich irgendwas?
...........und ja die trophäen des ersten teils sind auf jeden fall da und synchronisiert

ich hab den ersten teil fast zu 100% gemeistert und den 2. Teil gestern bekommen
laut ign.com erscheint beim start des spiels eine option die online trophäen zu importieren um dann die entsprechenden Bonis abzustauben aber bei mir kam sie nicht
übersehe ich irgendwas?
...........und ja die trophäen des ersten teils sind auf jeden fall da und synchronisiert
Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Sprachversionen?

übersehe ich irgendwas?
Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Sprachversionen?
leider nicht denn beide versionen sind deutsch
die spielstände hab ich auch noch drauf
ganz am anfang kommt ein menu, darin steht neues spiel und 2 optionen die nicht lesbar und anwählbar sind und die sind für die spielstandübertragung aber ich hab sie ja
also warum klappt das ner?
ist zwar kein weltuntergang aber wenns einem schon versprochen wird.......

Zurück