S System System 14. November 2008 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
H hanpop Neuer Benutzer 14. November 2008 #2 AW: jöööööööööööööööööööööööööö freu mich schon ganz doll drauf hoffentlich werde ich auch mit dabei sein Edit ndz: Man kann es auch übertreiben
AW: jöööööööööööööööööööööööööö freu mich schon ganz doll drauf hoffentlich werde ich auch mit dabei sein Edit ndz: Man kann es auch übertreiben
A arglebargle Benutzer 14. November 2008 #3 AW: ich verstehe da was nicht... wieso laden sie mehr benutzer in die geshlossene beta ein, nachdem sie die beta veröffentlichen???
AW: ich verstehe da was nicht... wieso laden sie mehr benutzer in die geshlossene beta ein, nachdem sie die beta veröffentlichen???
S solidusnake Erfahrener Benutzer 16. November 2008 #4 AW: bin ich echt der einzige, der den hype um home nicht nachvollziehen kann o.O bzw. der mit home nichts anfangen kann
AW: bin ich echt der einzige, der den hype um home nicht nachvollziehen kann o.O bzw. der mit home nichts anfangen kann
S StarStyle31 Neuer Benutzer 16. November 2008 #5 AW: also ich versteh den hype um home auch nicht so ganz.....nach ner weile wird das doch voll Langweilig
AW: also ich versteh den hype um home auch nicht so ganz.....nach ner weile wird das doch voll Langweilig