News - Hitman: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Kerl sieht zu lieb aus, wenn die Augen von dem anders wären, dann würde das besser passen...
 
Mir wäre ein Jason Statham in der Hauptrolle deutlich lieber gewesen. Warte aber trotzdem auf die ersten Trailer... vielleicht kann mich Timothy Olyphant ja doch zum ersten Mal auch schauspielerisch überzeugen. Gelegenheit dazu wird er ja auch schon in Stirb langsam 4.0 haben.
 
Ja stimmt, der Typ sieht viel zu lieb aus um den Hitman zu spielen. Sollte nicht eigentlich Vin Diesel ursprünglich mal die Rolle übernehmen :confused: Übrigens Jason Statham wäre ne wirklich gute Wahl gewesen, ich fand er hatte schon in Transporter was vom Hitman :-D

Naja mal abwarten, wie der Streifen wird, ich hoffe sie vermasseln ihn nicht, denn aus dem Stoff könnte man schon nen verdammt coolen Film machen! Gibt ja schon einige wirklich gute Filme die sich mit dem Thema befassen, z.b. Der Schakal (Original und Remake), Leon der Profi, Collateral und München.
 
Zurück