News - Heavy Rain: Heavy Rain vs. Fahrenheit: Wie viel Fahrenheit steckt in Heavy Rain?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe Fahrenheit vergöttert, auch wenn sich mir nach wie vor die Zehenägel aufstellen, wenn ich an das Ende denke.... Die wirklich tolle Story wurde damit wirklich mehr als ins Lächerliche gezogen.

Ich hoffe wirklich, dass Heavy Rain nicht in die selbe übernatürlich-überdrehte Schiene abrutscht.
 
AW:

DaveParker am 10.02.2010 14:06 schrieb:
Ich habe Fahrenheit vergöttert, auch wenn sich mir nach wie vor die Zehenägel aufstellen, wenn ich an das Ende denke.... Die wirklich tolle Story wurde damit wirklich mehr als ins Lächerliche gezogen.

Ich hoffe wirklich, dass Heavy Rain nicht in die selbe übernatürlich-überdrehte Schiene abrutscht.
Macht es nicht, das bestätigen die diversen Tests bisher =)
 
AW:

Es wird ein Psycho-Thriller aber es kommt nichts Übermenschliches drin vor. Nicht mit Resident Evil, Silent Hill und Co. verwechseln.
 
AW:

alois8770 am 11.02.2010 13:21 schrieb:
Wann wird es den die Demo Version genau in Deutschland geben?möchte das Game gerne mal anzocken!!!!
Also in den UK und Ösi Store kommt die Demo heute. Ob auch in den deutschen weiß ich nicht. Zur Not ziehst du sie halt in den anderen Stores.
 
Zurück