News - Heavy Rain: Heavy Rain: Screenshots zum angeblichen PC-Killer zeigen Wetter-Effekte und detaillierte Charaktere

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

K-Risma

Erfahrener Benutzer
Ich find die Grafk so Atemberaubend ma ohne scheiß. Freu mich schon riesig auf das Spiel. Ich bin ja ma gespannt ob es flüssig läuft.
 
N

nAm2505

Gast
also auf der GamesCom kam die Grafik eher scheiße rüber, ok die Menschen ansich sahen gut aus...aber der Rest?! .. hmm.. ich bin da noch sehr skeptisch!!!!
 
N

nAm2505

Gast
ach ja ..der typ, der da auf dem Schrottplatz rumläuft -da sieht das geehn echt doof aus. und er sisht auch eher künstlich aus, vorallem wenn er redet.da is der farbige schon besser dran muss ich sagen!
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW:

:confused:
Als ob Grafik alles wäre. Ist zum Kotzen, wenn jemand sagt, dass BioShock (zB) schlecht ist, nur weil es nicht gut aussieht...
 
N

nAm2505

Gast
AW:

klar is die Grafik net alles ;)

aber sie haben die ja so hoch gelobt etc.auf den bildern sieht es ja geilo aus..aber net in den bewegten Bildern (zumindest net so gut;)!) also sollten die vorher net so protzen...;)
das Spiel, denke ich, wird immer noch gut, auch, wenn die Steuerung noch ungewöhnlich ist!
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
AW:

ich finds das spiel zwar durhcaus interesannt aber ich bin nich nicht so sicher ob es auch so toll wird wie alle meinen.
ich denke es wird ca. 82% im durchschnitt bekommen aber mehr auch nicht. da mag die grafik noch so gut sein.
wenn es allerdings doch der oberhammer wird den alle erwarten hol ichs mir zu 100%, wenn doch nur um die 80% dann aber wahrscheinlich auch :-D denn Fahrenheit fand ich auch ganz gut.
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

kevboard am 25.08.2009 19:46 schrieb:
ich finds das spiel zwar durhcaus interesannt aber ich bin nich nicht so sicher ob es auch so toll wird wie alle meinen.
ich denke es wird ca. 82% im durchschnitt bekommen aber mehr auch nicht. da mag die grafik noch so gut sein.
wenn es allerdings doch der oberhammer wird den alle erwarten hol ichs mir zu 100%, wenn doch nur um die 80% dann aber wahrscheinlich auch :-D denn Fahrenheit fand ich auch ganz gut.
Hm, ich glaube es wird sich schon um einiges oberhalb der 80er Grenze befinden. Jedenfalls sieht das was ich bisher gesehn habe nach einem wirklichen Must Have Titel aus. Aber Wertungen sind nicht alles, außerdem heißt es jetz ohnehin noch abwarten.
 

Lisimausi

Neuer Benutzer
AW:

Ich hoff mal dass das spiel so gut wird wie alle sagen. weil was ich gar nicht ausstehen kann is ja, wenn leute sagen: "das wird das beste game allerzeiten" und dann nur schrott dabei rauskommt. aber es bleibt wohl nichts anderes übrig als warten, die Bilder sehen zwar gut aus, aber wie das endgültige ergebnis aussieht werden wir wohl erst später erfahren
 
Oben