News - Heavy Rain: Heavy Rain: "Noch eine Menge Arbeit zu tun", sagt Entwickler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaube auch nicht das es das ÜBERspiel wird das jeder erwartet. schlecht wird es bestimmt auch nicht aber eben "nur" gut nicht "*"HAMMERMÄSIGOBERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"*"
 
AW:

ja tatsächlich schön, dass man sich seitens der entwickler zeit nimmt! doch ebenso recht haben die stimmen, die sich fragen warum sehr früh dieser (vielleicht sogar ungerechtfertigte) hype entstanden ist?! sony möcht werbung für exklusivität betreiben- schön und gut - doch nach all dem, dass man als ps3-spieler bisher erfahren hat- hätte man schon mit einem weitaus hoffnungsvollerem ergebnis gerechnet... keine gute promotion-philosophie wie ich meine...
 
AW:

dr-mompi am 21.06.2009 21:44 schrieb:
doch ebenso recht haben die stimmen, die sich fragen warum sehr früh dieser (vielleicht sogar ungerechtfertigte) hype entstanden ist?!
Was für ein Hype? HOME, Killzone 2 und Super Smash Bros. Brawl wurden derbst gehypet, aber Heavy Rain mit sicherheit nicht ;)
Es sei denn, du meinst den Grafik-Hype.
 
Zurück