• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffen wir, dass sie den 7. Teil zu einem wunderschönem Abschluss machen. :)
Auch wenn die ersten Screenshots dagegen sprechen....

Ich fand am siebten Buch immer nervig, wie absurd Harry und seine Freunde vorgehen. Beispiel: Ein Todesser wird bewusstlos gezaubert, was machen sie? Sie lassen ihn laufen, obwohl er schon unzählige Male versucht hat sie umzubringen. Was haben sie davon? Nichts, ausser dass er beim nächsten Angriff bestimmt wieder dabei sein wird und eine neue Gelegenheit kriegt sie zu killen :P Aber sie sind ja die Guten, also müssen sie auch dumm vorgehen. Immer schön "Expelliarmus" und die Feinde mit Samthandschuhen anfassen :-D

Die Filme mag ich übrigens überhaupt nicht, deshalb hab ich nach dem dritten aufgehört sie zu schauen.

@ andypanther

könntest du so einfach jemanden umbringen, der bewusstlos vor dir liegt?
das wäre nämlich Mord.

AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angekündigt - Video-Update

das sieht ja alles eher aus wie ego-shooter
anstatt action-adventure.....^^

AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angekündigt - Video-Update

Die Graphik ist auf PS2-NIveau ...

Zurück